P Gast (Gelöschter Account) 7.9.2012 #1 Nicht zu sehr schön Frauen und Bar Bereich + die Preise hahah
H Mitglied #185953 Mitglied Registriert 13.1.2011 Beiträge 512 Reaktionen 62 8.9.2012 #2 War vor der Zeit der vielen Laufhäusern ein absolut guter Tipp. Doch aufgrund der vielen sich bietenden alternativen nur mehr ein Schatten von einst.
War vor der Zeit der vielen Laufhäusern ein absolut guter Tipp. Doch aufgrund der vielen sich bietenden alternativen nur mehr ein Schatten von einst.
E Gast (Gelöschter Account) 10.9.2012 #3 Ist leider auch meine Erfahrung. Wer auf Retro-Puffs steht ist hier noch gut bedient Weiß jemand ob die Asiatin Monika noch darin arbeitet?
Ist leider auch meine Erfahrung. Wer auf Retro-Puffs steht ist hier noch gut bedient Weiß jemand ob die Asiatin Monika noch darin arbeitet?
C Gast (Gelöschter Account) 13.9.2012 #6 Zitat: Nicht zu sehr schön Frauen und Bar Bereich + die Preise hahah Zum Vergrößern anklicken.... wo ist die Bar Carmen ?
Zitat: Nicht zu sehr schön Frauen und Bar Bereich + die Preise hahah Zum Vergrößern anklicken.... wo ist die Bar Carmen ?
E Gast (Gelöschter Account) 13.9.2012 #7 Klagenfurt, Lastenstrasse. Nummer 11 glaub ich, kannst aber nicht übersehen ;-) Die Preise sind alles andere als retro. Im Tabaris oder LH Paradis bist besser bedient
Klagenfurt, Lastenstrasse. Nummer 11 glaub ich, kannst aber nicht übersehen ;-) Die Preise sind alles andere als retro. Im Tabaris oder LH Paradis bist besser bedient