Dienstleistungen Diverses Bar de Paris in Steyregg ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde im Westen Österreichs,

laut der Februar 2005 Ausgabe des SexNews hat es anscheinend eine Neueröffnung gegeben. :) Die genannte Homepage http://www.bardeparis.at funktioniert auch schon wieder, allerdings sind noch keine Mädcheninfos abrufbar.

Wer weiss dazu Bescheid ? :fragezeichen:
Wollte die Bar de Paris eigentlich auf Grund der sehr guten Kritiken :poppen: :anspritzen: welche es in allen damals bekannten Foren gab schon vor längerer Zeit besuchen, aber leider wurde diese dann plötzlich geschlossen :mad: und die Homepage auch unerreichbar. Dies störte mich vor allem da meiner Erfahrung nach die russischen Mädchen ganz besonders toll sind und in dieser Bar damals anscheinend nur Russinnen gearbeitet haben. :p

Wie sieht es jetzt dort aus ?
Gibt es schon Erfahrungen aus dem Raum Linz ?
Biin für jeden Hinweis dankbar.
 
.......... und kann über die Bar de Paris in Steyregg nach der Neueröffnung berichten ??? Homepage scheint ja ganz nett zu sein und es schaut auch so aus ob es dort wieder viele russische Mädchen gebe.

Aber zahlt sich dafür ein 700km Trip wirklich aus ?

Wäre daher über Berichte sehr erfreut.

Danke
MontyBeton
 
Letzter Aufruf !!!! Gibt es wirklich niemandem im Raume Linz welcher einen Bericht über die neue Bar de Paris geben kann ?
 
Also kenne diesen Club leider noch nicht, aber Jungs schaut euch mal die Bilder an....
....die sagen doch schon mehr als 1000 Worte!
 
Also ich fahr jede Nacht dran vorbei und es stehen immer sehr viele Autos dort. Mehr weiss ich auch nicht
 
Mir wirds zu dumm, keiner berichtet da muss ich mir es heute selber anschauen :)
 
Mir wirds zu dumm, keiner berichtet da muss ich mir es heute selber anschauen :)
..da können wir uns hofentlich auf einen ausführlichen Bericht freuen! ;)

Wünsch dir auf alle Fälle viel Spass beim :poppen: :anspritzen:
 
Ja war an besagten Samstag dort.
Umgangreicher Beitrag. Naja.
Es gibt nicht viel zu schreiben. halbe Stunde Euro 110 - Preis ist ok.
Kommt warscheinlich rein aufs Mädl an. Meines ca. 1,75 gross, blond.
Stülpte sofort Gummi rüber (furchtbar)
Lutschte mit Gummi natürlich sofort drauflos (nicht gerade atemberaubend)
Schließlich fragte sie noch ob oben od. unten, darauf legte sie sich halb lustlos hin und erwiderte die Stösse mit Gestöhne (war nicht sehr überzeugend).
Anschl. Dusche, tschüss.
Weiss nicht ob das 110 Euros wert sind. Vielleicht ergeht es jemand anderen besser, ich jedenfalls kann mein Geld woanders besser loswerden. (Ausgen. mich überfällt die Geilheit ohne klar denken zu können:)
 
@ helterskelter: Danke für Deinen Bericht, auch wenn dieser für Dich anscheinend nicht so toll ausgefallen ist und für 110€ für 1/2 Stunde sollte das gebotene doch schon auch aussergewöhnlich sein.

Aber wie Du bereits erwähnt hast, hängt das natürlich auch sehr stark von der Mädchenwahl ab.

Hätte da aber noch 3 Fragen, bevor ich selbst einmal die lange Reise in den Kauf nehmen möchte:

Wieviele Mädchen waren anwesend und entsprachen diese auch den wirklich tollen Fotos auf der Homepage ?

Wird in der Bar sehr stark animiert den Mädchen Drinks zu spendieren, denn das kann in den meisten Bars und Nachtclubs ziemlich teuer werden ?

Habe irgendwo von 150.- € incl. Naturfranzösisch gelesen. Das ist ja wohl nicht der Fall, oder ?

Danke im vorraus
Monty Beton
 
da du dich so sehr interessierst.
war bereits um 20.oo dort, um diese Zeit war die Auswahl 3 Mädchen, jedoch keineswegs den auf den Fotos entsprechend.
Ausgen. der, für welche ich mich dann auch entschied, waren alle anderen ziemlich tätowiert, worauf ich nicht stehe.
Mädchen fragte mich ob ich Getränk zahle, lehnte jedoch ab, da ich rel. schnell auf Zimmer ging - um von dir erwähnte spendieren unzähliger Getränke vermeiden wollte.
 
tschuldige, letzte Frage vergessen.
€ 150 NF sind möglich, sind wohl sehr stolz dort darauf, weilte ich gleich dreimal danach gefragt wurde, von Mädchen und zweimal vom Kellner welche kassierte.
 
@ helterskelter

..... für Deine vielen nützlichen Informationen.

Werde wohl abwarten bis es mich mal beruflich in den Westen verschlägt, denn eine extra Anreise ist wohl nicht sinnvoll da ich auf der Homepage doch keine extrem tätowierten Mädels gesehen habe (stehe auch nicht auf so etwas - klein und dezentes Tattoo ist O.K. aber mehr muss nicht unbedingt sein) und ich ja aus Deinen Angaben entnehme, das Naturfranzösisch + 40.- € Aufpreis kostet und dann die 1/2 Stunde mit NF (aber noch ohne Getränke) auf 150.- € kommt. Das ist schon ziemlich heftig.

Da ich beruflich zur Zeit eher im SüdOsten Österreichs unterwegs bin, bin ich von dort schon andere Preise gewöhnt, denn im Pharao in Hartberg (sehr nobel) zahlt man:down: auch 110.- € pro 1/2 Stunde und im Inkognito in Wörth bei Hartberg (auch sehr fein) nur mehr 55.-€ pro 1/2 Stunde oder 110.- € pro Stunde und das inkl. Whirlpool/Sauna/Pool und im Maxim in Güssing (nicht so fein aber dafür total crazy) zahlt man:down: dann nur mehr 50.-€ pro 1/2 Stunde bzw. 100.-€ pro Stunde oder sogar nur 300.-€ für die ganze Nacht :)

Danke trotzdem nochmal für die beantwortung der veilen fragen und lasst es mich trotzdem wissen, wenn es news von dieser Bar gibt.
 
Also ein kurzer Bereicht von diesem Lokal:

Waren am Monteg um ca. 3 Uhr dort.

Es waren ca. 5 Mädls anwesend. Alle fesch hätt ich gesagt.
Wir wollten eigentlich nur a Abschlußseiterl nehmen aber ein Freund hat sich überzeugen lassen von einer kleinen, feschen Blonden. Er hat 150 Euro für die Stunde gecasht. Laut seiner Aussage hatte er auch NF dabei obwohl sie im "Vorgespräch" von 50 Euro Aufpreis sprach. Anal wollte sie nicht hat er gesagt. Dafür war sie sonst ein Hammer hat er gesagt.
Naja, ich hoffe ich konnte weiterhelfen bissi. ICh werde mich weiterhin auf preiswertere private Damen konzentrieren
 
@ Bravabua

Danke für die Infos.

erde wohl noch warten bis die neuen Girls aus Russland kommen und es auch Fotos auf der Homepage gibt um dann ebventuell die Reise nach Linz wagen. Eventuell einmal an einem Donnerstag zur "After Business Party"

Danke jedenfalls für den Bericht und alle anderen Informationen sind natürlich auch willkommen :)
 
Zurück
Oben