Dienstleistungen Diverses Bar De Paris Steyregg

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo was tut sich inder Bar de Paris in Steyregg ?
Gibt es dort ein gutes Russen Mädchen das man weiter entfpehlen kann.
Wo auch das Service stimmt?
 
ja die gibts zweifelsohne
habe bis jetzt 2 mal die dienste in anspruch genommen,
war jedesmal super...

vivien und natalia sind sehr super
(inkl. NF! 150€/h)

bis jetzt meine lieblingsadresse in linz

so long - very long!
pecorinosardo
 
Hi,

wie ist derzeit der Hausbrauch, was Getränke betrifft? Muss man auf jeden Fall was konsumieren oder kann man gleich zur Sache (= aufs Zimmer gehen) kommen? Ist eigentlich auch 1/2 Stunde möglich oder gehts erst ab einer Stunde aufwärts?

viele Grüße

Charlie
 
Leider wurde die HP vom Bar de paris schon lange nicht mehr gewartet, darum habe ich mir seitdem kein Mädchen mehr nach Hause bestellt.
Sehr zum Empfehlen ist Natalja, schon 2x bei mir....NF vom feinsten. Wiederholung 100%

Jessica, etwas schüchtern aber supertoll wenn sie auftaut. Sie sagte z.b das sie nur 2 Wochen in Österreich ist, laut HP wär sie noch da?!?!?

Wenn die HP wieder mal aktualisiert wird, werde ich auch wieder buchen
 
Hi! Lese zwar schon geraume zeit mit, möchte aber auch einmal ein paar infos abgeben.
War am Donnerstag 12.1 zufällig in Linz und bin gegen 10 Uhr in die bar de Paris gekommen. War schon mal da bevor die Bar zugesperrt wurde und damals hellauf begeistert. Darum wollte ich mal sehen was dort jetzt so los ist. Mit bedauern mußte ich feststellen das nix los war.
Es waren genau 3 Mädchen (Russinen) anwesend. Ich bestelle mir ein Getränk ( Antialkohol EUR 6,-) und eins der Mädchen kam zu mir. Wir plauderten ein wenig und sie erzählte mir das im Moment alle auf Heimaturlaub wären und deshalb nur 3 anwesend wären.
Preise für 1h wäre EUR 150,-.
Bin dann leider unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Vielleicht ändert sich das Angebot ja wirklich bald wieder.
Hoffentlich ;)
 
Hallo !

VERSUCHE ES HEUTE AM MONTAG SOLLEN MEINES WISSENS NEUE MÄDCHEN HIER SEIN.

1/2 STD IST SICHER MÖGLICH 110.- EURO AUFPREIS FÜR NF 50.- EURO DENKE ABER IST AUCH ABHÄNGIG VON MÄDCHEN ?
 
Hallo an alle,

Wie schon in der Überschrift geschrieben möchte ich gerne wissen, wie es denn vormittags dort aussieht.
Lt. Öffnungszeiten ja erst ab 11:00. War schon mal einer zu dieser Zeit dort? Nur Sparbesetzung der Mädchen oder volles Programm?:D

Ist ein leidiges Problem, wenn man nur Vormittags "kommen" kann:mrgreen:


LG
123letsdoit
 
Kann mir vorstellen das bis ca 18:00 nur eine geringe Anzahl von Mädchen dort ist.Den das Hauptgeschäft spielt sich am Abend ab.

MFG

GERAD
 
@ gerad
Kannst Du Dir also vorstellen;) Na ja wissen tun wir`s beide wieder nicht. Vielleicht kommt ja noch die große Erleuchtung in Form eines wahren Insiders:fragezeichen:

Hat eventuell jemand Erfahrung mit Terminvereinbarung?


LG
123letsdoit
 
...... trifft er dort um 11h 2 Mädchen an.
Dann kommen normalerweise alle 2-3h 2 Weitere dazu.
Gegen 18h sollten also mind. 6 Hasen ihren Dienst versehen.

Im November bin ich aber auch schon einmal um 11h30 vor verschlossen Türen gestanden.

fg.
dn1

NS: Du mußt nicht an die Bar, kannst Dir ruhig Eine aussuchen und sofort auf´s Zimmer gehen. Was den Mädchen im Übrigen auch meistens lieber ist.
 
...... trifft er dort um 11h 2 Mädchen an.
Dann kommen normalerweise alle 2-3h 2 Weitere dazu.
Gegen 18h sollten also mind. 6 Hasen ihren Dienst versehen.

Ja so weiß ich es auch aus alter Zeit!

War früher ja mein Stammpuff! Es gab dann ein paar Sachen die ich mir als Stammgast nicht bieten lassen muss und so habe ich halt wieder das Donauufer gewechselt. Man bekommt auch in anderen Lokalen zum selben Preis die selbe, wenn nicht sogar eine bessere Leistung! Wenn man sich die HP anschaut, ist diese ja schon lange nicht mehr gewartet worden!

CU

MAX :poppen:
 
Ich glaube das der Grund ist das die Hp zur Zeit nicht gewartet wurdedas zur Zeit auch nicht die richtigen Mädchen im Club sind. Es kann aber heute bereits alles anders sein und es in den nächsten Tagen neue Fotos auf der Hp gibt ?????????
Würde sagen lassen wir uns Überraschen !!!
 
Zurück
Oben