Studios bar in grenzgasse (15. bezirK)

B

Gast

(Gelöschter Account)
war schon jemand dort und wenn ja mit welchen erfahrungen?

bin vor weihnachten (nach weihnachtsfeier schon ziemlich besoffen) dort gewesen und hatte guten eindruck.

weis aber nicht ob ich einfach zu daneben war um es posetiv zu sehen :mrgreen:

zu sex war ich einfach nicht mehr in der lage sodass ich nur mehr zu quatschen, weiter zu trinken und danzen in der lage war und dies mit natasha auch ausgiebigst gemacht habe.

natasha hat mich ziemlich angemacht und mich fast vernascht (wenn cheffin nicht dagegen gewesen wäre) auch ohne dafür zu bezahlen.

sie hat mir aber eigenartiges erzählt; sie komme immer aus passau um in wien zu arbeiten :fragezeichen:

waren auf jeden fall sehr schöne stunden (von ca. 0200 - ca 0600)

vielleicht hat ja jemand von euch auch schon erfahrungen dort gemacht

Das Lokal in der Grenzgasse ist keine Bar im herkömmlichen Sinne, sondern eher eine Zimmervermietung. Von ähnlichen Lokalen unterscheidet es sich nur dadurch, dass es einen sehr großen Vorraumbereich gibt wo man gemütlich sitzen kann. Im Lokal selbst arbeiten keine Mädchen. Die dort antreffenden Damen, sind von der Strasse die dort ihre Pausen machen wenn gerade mal wenig los ist. Mitunter kommt es vor, dass eine der Damen den ganzen Abend dort verbringt.

Mich wundert es ein wenig, dass die Chefin, wie du sagst dort bei den Mädels etwas zu melden hat. Sie (bzw. er, den dahinter steht ein Mann) ist nicht Umsatzbeteiligt an dem Verdienst der Mädchen. Sie kassiert lediglich für die Zimmer und Getränke dort.

Zu den Mädchen:
Das Lokal dient mehreren meinenen Favoritinen als Basislager 1. (Basislager2 ist die Cindybar). Über dre davon, gibt es hier Forum einige Berichte: Sarah und ihre Freundin (Name leider entfallen) und Lala.

Sarah und Freundin schauen toll aus und bieten auch ein sehr gutes Service.

Bei Lala ist das Service eher unterdurchschnittlich, dafür ist sie mit einem wunderschönem (mittlerweile) 19-Jährigem Körper gesegnet.

lg
Pimp

Zurück
Oben