Nachtclubs Bar Josefine 1. Bezirk

S

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß eigentlich jemand was über die Bar Josefine?
ich war das letzte mal vor 2 Jahren dort und habe gute Erinnerungen.
Gibts die Bar noch, bzw. kann jemand was dazu sagen?

Würde heute gerne in Wien in eine Bar mit netten mädels gehen.....gibts sonst gute tipps?

danke für die mithilfe

soweit ich weiß, ja ( Josefine gibts noch, nette Mädls, Service ok - meine diesbzgl. Weisheiten beziehe von 2 Freunden)

Josefine ist sehr gut aber nicht billig, zählt zu den Topadressen von Wien
1 Stunde 230,00 (150,00 für die Lady & 80,00 für das Zimmer) inkl. kleiner Flasche Sekt

http://www.josefine.at/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Discopapa, kann man dort als gepflegter Mann mit echtem GFS und NF rechnen (im Preis enthalten) dann würde ich mal vorbei schauen denn die TPB sind mir zu weit weg und wenn dort schöne Frauen sind und ich ein gutes Service erhalte......

Hi Discopapa, kann man dort als gepflegter Mann mit echtem GFS und NF rechnen (im Preis enthalten)

kann man
Küssen, NF (bei fast allen)
mein Tipp: Carina 28 jährige schwarzhaarige Rumänin, ist immer gut aufgelegt und eine echte Lachwurzn
lg

kann man
Küssen, NF (bei fast allen)
mein Tipp: Carina 28 jährige schwarzhaarige Rumänin, ist immer gut aufgelegt und eine echte Lachwurzn
lg

Ha kenn ich! :)

Gut zu wissen, wo sie sich jetzt aufhält. Sie war lange, sehr lange im Maxim Wien tätig. Hab sie immer gern gehabt, allerdungs nur, wenn sie nüchtern oder nur leicht beschwipst war. Am Zimmer eine Wucht gewesen.

ja Magda stimmt,
war ein bisserl geistig verwirrt

sind dann beide für einige Zeit ins chez nous gegangen.

ja Magda stimmt,
war ein bisserl geistig verwirrt

sind dann beide für einige Zeit ins chez nous gegangen.

Aha, verstehe, wusste ich nicht definitiv. Ah Gottchen, die Magda war schon ein Rohdiamant damals im Maxim. :) So was Liebes, wirklich!

Zurück
Oben