Nachtclubs Bar Josefine in Amstetten

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich glaub da war schon mal was aber vor längerer Zeit. Wer weiß etwas über die Go-Go Bar Josefine in Amstetten? Sind ja alles glaub ich Rumäninnen?! Und wenn auch dumm klingt: was geht/kann abgehen im Sparee?? Denn 100 Euros für die Flasche ist schon viel! Darf man fummeln? Und greifen sie auch? Oder geht vielleicht auch mal mehr? (wenn auch privat)

Und hat jemand Erfahrung mit der Tänzerin Katy (oder so)? Was geht bei der? Die würde mir sehr zusagen! :D

Na dann hoffe ich auf viele Antworten!

hey,

war beruflich mal dort (firmenfeier).

außer dass du was konsumieren sollst und den tänzerinnen zuschaust, hab ich nicht bemerkt dass auch nur irgendwie mehr gehen kann oder soll.

lass mich aber gerne eines besseren belehren ...

Also so weit ich weiß, sind nicht alle aus Rumänien, auch Ungarn Ukraine Tschechien. Eine Kathy habe ich mal gekannt, aber die war aus Tschechien. Die ist jetzt aber nicht mehr dort weil sie angeblich Nachwuchs bekommt.

Es gibt einige Berichte über dieses Lokal, die leider "negativ" ausfallen und da kann ich mich nur anschließen. Meiner Meinung, reinste Abzocke sonst nichts.

Kann aber das Romantica in Grein empfehlen; 150 Euro die Stunde ist zwar nicht billig, aber hübsche Mädchen und mit Abstand das schönste Lokal was ich bisher gesehen habe; kann zwar nicht sagen dass ich Spezialist auf diesem Gebiet bin, aber wirklich alles sehr sauber und schön!

Aber du hast ja nach Tschechien au nicht weit, ....

Zurück
Oben