Dienstleistungen Diverses Bar mit sexy Kellnerin gesucht

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Kennt jemand ein Lokal mit einer sexy Kellnerin (nicht Professionell) die Hight Heels und Röckchen oder enge Hosen trägt. Gerne kann die Dame auch älter sein.
Danke
Richi

Hallo richi 100 ich weiß nicht von wo du bist aber in Weiz gibt es ein Lokal. Es heißt
Szenario die Kellnerin ist verdammt scharf. Manchmal ist Samstags auch eine zweite dort.

hallo richi 100 schau mal in die klopstockgasse 26 , 1170 wien da werden dir die augen tränen , eine augenweide vom feinsten !!!!!!!!!!!!!!!!! viel vergnügen :)

sehr sexy und vor allem für freunde schöner beine ein augenschmaus, ist barfrau astrid in der bar scandaleux (wien 15., ecke felberstr./pouthong.) sie trägt ihre reize mit vorliebe in mini und high heels zur schau und ist spätestens nach dem 3. piccolo recht zeigefreudig. wenn sie zu tief ins glas geguckt hat, wird sie dann etwas mühsam, - man muss sie im "optimalen stadium" erwischen, aber davon abgesehen ist sie sehr charmant.

lg feminophilus

stimmt. der stundenpreis wurde auf € 162.- reduziert.
die halbe stunde liegt bei € 112 (wenn ich nicht irre),
die einheiten zu 45 und 20 min gibt's nicht mehr.
einige neue mädchen sind sehr zu empfehlen, allen voran die ungarin chiara, die tschechin kathi und die slowakin natalie (eine überaus attraktive und temperamentvolle wildkatze!).
auch die rumänin jessica und die ungarin vicky sind nicht zu verachten, letztere vermittelt puren girlfriend sex.
von der "alten" belegschaft sind noch die bulgarinnen emma (schön wie eh und je) und silvia, die slowakin anette, die große tschechin sandra, sowie das slowakische luder käthi zugegen (letztere auch tagsüber).

tipps puncto service der mädchen gebe ich gerne, aber die leidige frage zum thema "ohne" spart euch bitte für das
vieraugen-gespräch anlässlich eines besuches auf!

lg feminophilus

hi feminophilus

du bist ja super informiert.
kannst du mir auch sagen, ob da noch eine sehr große und ebenso oder nochmehr schlanke arbeitet? war mal vor ca 2 jahren bei der und sie war der reinste wahnsinn!

wenn ja, wie heist sie?

danke!

Meinst du auch normale Lokale? Oder "einschlägige" Orte...wo ma "mehr" bekommt?

Normale Lokale mit hübschen Bardamen gibts doch eh zu Hauf.....

Eigentlich sollten es keine einschlägigen Orte sein. Ich suche normale Lokale. Natürlich gibt es viele hübsche Bardamen aber sehr wenige mit High Heels und sexy Outfit. Ich suche normale Lokale wo die Kellnerin ein wenig "overdressed" ist.

hi feminophilus

du bist ja super informiert.
kannst du mir auch sagen, ob da noch eine sehr große und ebenso oder nochmehr schlanke arbeitet? war mal vor ca 2 jahren bei der und sie war der reinste wahnsinn!

wenn ja, wie heist sie?

danke!

hi p4ty5,

sorry, wurde erst jetzt auf deine frage aufmerksam!
wenn du damit sandra meinst, das blonde tschechische busenwunder (1.82 m), ja, die gibt es noch; und sie sieht momentan sehr gut aus (hat abgenommen).

lg feminophilus

würde mich auch interissieren ob es ein cafe`gibt wo alle kellnerinnen eine geile uniform tragen. aber kein puff!!!

würde mich auch interissieren ob es ein cafe`gibt wo alle kellnerinnen eine geile uniform tragen. aber kein puff!!!

Eine Art Uniform kenne ich nur von den "Hooters-Girls" aber anscheinend gibt es ja mittlerweilen in Wien gar kein HOOTERS mehr, sondern nur mehr in der Steiermark und BALD wird auch in OBERWART ein Hooters eröffnet :) :) :) Da wird der McDonalds aber schön schauen :)

Eine Art Uniform kenne ich nur von den "Hooters-Girls" aber anscheinend gibt es ja mittlerweilen in Wien gar kein HOOTERS mehr, sondern nur mehr in der Steiermark und BALD wird auch in OBERWART ein Hooters eröffnet :) :) :) Da wird der McDonalds aber schön schauen :)

gibts nicht noch das shooters?

Zurück
Oben