Studios Barbara - Jurekgasse

L

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem die barbara in der oelweingasse verschwunden war, konnte ich sie nicht mehr besuchen :cry:

aber unlängst entdeckte ich ihr bild im kontaktbazar unter der adresse jurekgasse 7 :p
nachdem ich nicht wieder eine chance ungenutzt verstreichen lassen wollte, bin ich unlängst (war grad in der gegend) unangekündigt bei ihr reingeschneit.

ich hatte glück, dass die barbara frei war, die anderen 3 girls wären nicht mein geschmack gewesen.

ich hab sie gleich erkannt, die bilder
http://www.zuckerpuppen.at/zuckerpuppen/girl_solo.php?id=53 (noch aus der oelweingasse)
sind definitiv originalbilder, wobei sie in natura etwas kleiner und noch zarter wirkt.
sie spricht nicht gut deutsch, aber es ging so halbwegs... hab eine halbe std zu 60€ + 30€ für MV gebucht (schlucken gäb's auch noch für +20€ / GR macht sie nicht).

nach (getrennter) körperpflege kam sie zu mir ins bett und begann gleich kräftig mit mir zu schmusen. tolle ZK und GFS-feeling!

dann mumu-lecken (dabei durfte der finger auch rein)
dann wieder ZK
dann NF: das war echt feucht und innig / und die nüsse wurden auch ausreichend liebkost :mrgreen:

sie hat sich richtig gefreut, als mein kleiner longi zu seiner vollen pracht aufstieg :mrgreen: "oohhh, schööön groß...!!!" und wir stülpten rasch den michelin drüber. sie bat zwar um langsames vorgehen, nahm mich aber schließlich voll und ganz in sich auf, was ihr scheinbar richtig spass machte.

da die halbe std bald vorbei war, machte ich mich zum CIM bereit, was sie auch bereitwillig geschehen ließ. sie nahm alles auf und saugte auch danach noch ein wenig weiter, bevor sie die jungs ins taschentuch schickte :daumen:
w.o.e. wäre schlucken möglich gewesen, hab ich aber nicht gebucht.

alles in allem eine schöne halbe std.
wiederholungsgefahr 100% - nächstes mal 1 ganze std!
 
Nach dem tollen Bericht des Vorposters habe ich mir gedacht, bei der kann man:down: nichts falsch machen.
Also auf zu ihr!

Es war grossartig! Tolles französich wie beschrieben, Eier lecken,
geile Zungenküsse, und ab ins enge Loch!

Dann bald abgespritzt. Hab mir aber 2xiges kommen ausgehandelt.
Und sie dann gebeten wieder zu blasen was sie auch bereitwillig tat.
Bis ich dann nochmal final abgespritzt habe!

Tolles Service! 2x kommen um 60,--

Gehe sicher wieder zu ihr!

Sie ist auch hübscher als auf den Fotos!

LG
ha007
 
Zurück
Oben