Hostessen Barbara Kranzgasse

Mitglied #153563

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
27.3.2010
Beiträge
46
Reaktionen
40
Punkte
23
Hi,
war am samstag bei barbara.
geiler körper,hübsches gesicht-100€/h inkl.naturfranz. ohne mv..hab nach extras gefragt
war aber nichts möglich( mv,gr).
wir bezogen das spiegelzimmer und nach der dusche begann der spass.
nach ca. 30min hatte es im Spiegelzimmer gefühlte 40grad weil keine lüftung oder sonstiges.den rest der stunde verbrachten wir schmusend,blasend/schleckend,fickend und Schwitzend.
lg
joker
 
war auch bei ihr, sie ist zw 30 u 40 schätz ich mal.

bin zuerst rein, war dann unentschlossen u wieder raus. bei der tür hat sie mir ihre schöne glatte muschi gezeigt. sehr ansehnlich. das war wohl der knackpunkt zusätzlich zu ihrem hübschen körper.

nach paar min wieder rein u hab mich für eine halbe h entschieden. das studio ist nicht grad vom feinsten, das zimmer stickig, dusche aber sauber u handtuch war auch frisch. sie hatte bereits 4 wochen durchgearbeitet u war entsprechend müde, hat daher auch rumgejammert, verständlicherweise... trotzdem war sie dann relativ entspannt wenngleich sie darum bat etwas vorsichtiger zu sein. sie ist sehr gepflegt, hat einen geilen arsch u schöne titten. lecken bei ihr war 1A, sie ging dabei gut mit. BJ zum vergessen, GV dafür wieder umso besser.

fazit: gv u lecken sehr angenehm, zwischendurch kommentare auf ungarisch waren etwas nervig, relativ müde da letzter tag vor ihrem urlaub

wiederholungsgefahr: 70% wenn sie wieder in voller frische da ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben