Hostessen barbara-zinckgasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
barbara (www.reife.at) aus der zinckgasse ist prinzipiell toll, ich war einige male bei ihr vor ein paar jahren. das letzte mal allerdings (so vor 1 1/2 jahren) meinte sie auf einmal, sie blase nur noch mit gummi. war das eine laune von ihr, oder wie ist sie jetzt. wäre über aktuelle infos über barbara sehr dankbar.
P.S: angeblich gibt's in der zinckgasse ja noch eine korpulente magdalena. kennt die jemand? ist die ind erselben wohnung wie barbara?

schau dich doch erst mal um, dazu gibt einen aktuellen Thread, stattdessen machst du gleich ein paar neue Threads auf, die auch noch alle das gleiche Thema haben.
Ansonsten herzlich Willkommen.
Syclone

ich habe die suchfunktion benützt und offenkundig nicht ausreichend informationen gefunden, sonst hätte ich das thema nicht erneut zur diskussion gestellt. ich brauche keinerlei belehrungen.

hi hanky !
also ich war dort. und ich schreib den bericht, nachdem ich deinen geshen hab ?
ok ?
das wirst du doch verstehen, oda ned ???

hab bereits gesagt, wie's bei ihr war. deine aggressiven beiträge kannst du dir sparen. sind vollkommen uninteressant.

@hanky & lover:

wär schön, wenns eure privatfehde woanders austragen würdet!

thx emil

Hallo
Hat jemand mal wieder neue Erfahrung mit der Barbara (Zinckgasse) oder ihren Kolleginnen gemacht? Ich fahre nächste Woche nach Wien und würde sie gerne wieder besuchen. Mein letzter Besuch ist gut ein Jahr her. Bis jetzt war ich immer voll zufrieden. Ist ihr Service immer noch so unschlagbar?
Danke im Voraus für Antworten.
Gruß Coolman

Ruf vorher lieber an. Ich befürchte sie könnte über die Feiertage nach Polen vereist sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben