Hostessen Barbara

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

War jemand in letzter Zeit bei Barbara in der Zinckgasse?

Bei mir ist es schon lange her. Sie war immer eine Wahnsinn. Gute Massage und gute "Nachbehandlung"

Nur hab ich gehört das sie etwas nachgelassen hat. Jetzt wollt ich mal eure Erfahrungen hören. .
Die HP gibt es ja noch also dürfte sie noch aktiv sein.

weiss nicht ob sie nachgelassen hat, war heute das 1. mal bei ihr.
war alles in allen sehr zufriedenstellend. massage beide nackt ich durfte sie auch streicheln und ausgreifen, sie tat auch so als würde sie es mögen. dann franz.+gv, anschl. wieder bisserl massieren beim 2. mal blies sie extrem geil und tief und auch der 2. fick war 1a. dann rauchten wir noch eine zigarette und plauschten ein bisschen. echt nett. denke ich werde sie wieder einmal besuchen.
mfg. deaf05

sie nahm 145€ für eine std. bin aber keiner der da herumverhandelt.
und ich will alles nur mit schutz daher keine ahnung ob ohne möglich.
mfg.deaf05

Hi Ihr!

Könntet ihr mir eine Kontaktmöglichkeit mit Barbara zukommen lassen?
Ist doch die sehr dünne, große Brüste, dunkel Haare, oder??

Bitte um Info!

LG

ne da meinst eine andere.
kontakt unter wähwähwäh.reife.at
mfg.deaf05

Vor etlichen Wochen stattete ich Barbara in der Zinckgasse 13/7 wieder einmal einen Besuch ab. Wer nicht ausschließlich auf junge Püppchen steht, ist bei Barbara bestens aufgehoben. Sie ist für ihre 50 Jährchen noch in einem sehr attraktiven Zustand und weiß ganz genau, wie man einen Mann verwöhnt. Sie ist blond, eher klein gewachsen und nicht dürr. Ihre Oberweite, die sie auch gekonnt bei der Massage einsetzt, ist wirklich bombastisch. Ihre Massagetechnik kann als professionell bezeichnet werden und sie lässt garantiert kein Fleckchen aus. Ihrem Gebläse merkt man die jahrelange Erfahrung an, und wenn es einem plötzlich kommt, so macht ihr das auch nichts aus..;
Ihre gut schmeckende Muschi ist ebenso bemerkenswert, muskulös und durchtrainiert, ich glaube manchmal dass sie mit dem Ding auch Nüsse knacken kann. Alles in allem kann ich nur von einem erstklassigem Preis/Leistungsverhältnis sprechen. Auf Anfrage ist sie ach auf Gleis 2 befahrbar und soweit mir bekannt auch sonst für alles Mögliche offen. Ich selber habe nach etlichen Besuchen sicher einen Stammkundenpreis. In Normalfall nimmt sie je nach Service und Symphatie 70-140 € pro Stunde.

Hallo alle zusammen!
Also ich kann das oben beschriebene nur voll und ganz bestätigen. Barbara ist eine echt geile Person. Erstklassige Massage, tolles Gebläse und wenn Du sie zum Schluss dann noch von hinten nimmst ist es der helle Wahnsinn.
Entschuldigung wnn ich so schwärme aber es ist so.

Das ganze hat mich 80€ gekostet.

Beiträge von dieser IP-Adresse
bert32 [ 7 Beiträge ]

Postler [ 1 Beitrag ]

So offensichtlich faken ist shcon eine Kunst ...

Hallo an Alle,

Habe schon vieles von der Barbara in der Zinckgasse gehört und wollte Sie jetzt einmal besuchen. Leider gibt es aber seit einiger Zeit ihre HP nicht mehr, daher habe ich auch keine Telefonnummer von ihr bzw. weiß ich auch nicht, ob Sie überhaupt noch im Geschäft ist. Jetzt wollte ich Euch fragen, ob jemand aktuelles über Sie weiß.
Danke

MfG.

bigjoe

tja, ich fürchte ohne homepage keine nummer. sie hat früher auch regelmäßig in der krone inseriert.
wäre echt schade um sie, die war echt korrekt.
lg.deaf05

Hallo an Alle,

Entwarnung. Barbara gibt es doch noch. Habe heute festgestellt, daß Ihre HP (Adresse ist sicher bekannt) wieder funktioniert. Werde Sie in der nächsten Woche einmal besuchen. Werde Euch dann berichten.

Grüße,

bigjoe

Zitat @GENTLE:
Sie ist für ihre 50 Jährchen noch in einem sehr attraktiven Zustand

Den 50 iger hat sie aber schon öfters gefeiert. :daumen:
Du meinst mit sehr attraktiv offensichtlich, daß sie noch nicht im Sauerstoffzelt liegt. Das grenzt ja bitte an Nekrophilie :roll:

jedem gefällt etwas anderes, musst ja nicht hin gehen, und gleich zum leichenschänder werden.
na echt, ich schätze sie so an die 60, ist aber noch echt nett anzusehen und körperlich total ok. man muss halt schon auf reife stehen um so etwas geil zu finden, aber würde ihren körper sicher nicht mehr als 40 jahre geben.
lg.deaf05

Zurück
Oben