Hostessen BARBARA3

Mitglied #651324

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (81**)
Registriert
5.1.2023
Beiträge
445
Reaktionen
9.854
Punkte
328
Hatte schon mehrere Erlebnisse mit Barbara,inseriert Auf F4f Partnersuche ,Paysex.
Ist eine Milf mit sehr grossen Titten.Sie ist für alles bereit und sehr versaut die kleine,mit gutem Preis
 
Hatte auch schon einige male das vergnügen mit der groß busigen MILF Barbara sie ist wirklich total versaut Steckt dir die Zunge sofort in den Rachen, lässt sich sehr gerne schlecken und man kann an ihren Schamlippen so richtig geil saugen und es gefällt ihr wenn man dabei ihren herrlichen Kitzler mit den Zähnen bearbeitet wenn man es ihr so richtig besorgt spritzt sie auch ab.
Ficken in alle Löcher ist auch kein problem und das zu einem wirklich günstigen Preis.
 
Abgesehen davon, dass die Dame doch hübsch aussieht, ist nichts so hässlich wie ein boshafter Charakter.

Hier gemeinsam über eine Anzeige abzulästern, wie armselig und niveaulos muss man sein, um daran Spass zu haben?
 
Abgesehen davon, dass die Dame doch hübsch aussieht, ist nichts so hässlich wie ein boshafter Charakter.

Hier gemeinsam über eine Anzeige abzulästern, wie armselig und niveaulos muss man sein, um daran Spass zu haben?
da du, 6arbeiterin, vermutlich (auch) mich mit "boshaften, niveau- und charakterlosen, armseligen lästerer"😳😄 meinst, nur kurz: es ist zwar nett von dir, dass du glaubst zur verteidigung von barbara ausrücken zu müssen, aber ich denke, das wär nicht notwendig, denn, wie geschrieben, "geschmäcker sind eben verschieden" und barbara hat bestimmt auch ihre zufriedenen kunden. und wenn ich schrieb, dass ich nicht für sie bezahlen würde, sondern im gegenteil, sie für mich, dann ist das nicht despektierlich gemeint sondern nur eine feststellung (und im übrigen eine antwort auf einen vorhergegangenen kommentar). es gibt bestimmt auch viele mädchen und damen, die nicht mit mir ins bett steigen würden, wenn ich nicht dafür bezahlte😇. also, kein grund zur (künstlichen) aufgeregtheit. aber dein engagement ehrt dich eh. liebe grüße...😉
 
Abgesehen davon, dass die Dame doch hübsch aussieht, ist nichts so hässlich wie ein boshafter Charakter.

Hier gemeinsam über eine Anzeige abzulästern, wie armselig und niveaulos muss man sein, um daran Spass zu haben?
Was hat es mit Boshaftigkeit zu tun wenn sich jemand peinlich präsentiert? Alter, Körpergewicht, Körperpflege und sogar der Hintergrund sind nicht ansprechend, weil nicht attraktiv. Was will man da also über Geschmäcker sprechen? Es gibt zwar ein Klientel von Männern die aus diversen Beweggründen derartige Frauen für Sex bezahlt, aber auch das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit der Lust an abnormer Erfahrung.
Was im Prinzip noch beleidigender und demütigender als jeder Kommentar ist.

Erwas ganz anderes wäre es wenn sie privat eine Kontaktanzeige geschaltet hätte um z.B. einen Mann für eine Beziehung zu finden. Dann könnte man auch Respekt, Anstand und Toleranz erwarten!

Aber dies ist nicht der Fall und genau wie man einen Film mit drittklassigen Schauspielern negativ bewerten würde, wird man eben auch eine Prostituierte derartig bewerten die sich bewusst so zur Schau stellt.

Wenn du ihr ernsthaft die Würde bewahren willst dann nimm Kontakt mit ihr auf und erkläre ihr den Sachverhalt von Frau zu Frau.
Selbst wenn jetzt hier eine Löschorgie stattfindet, es ändert doch absolut gar nichts an der Ansicht von wahrscheinlich 99% jener die sie hier betrachten, schmunzeln und weiter klicken.
 
Was hat es mit Boshaftigkeit zu tun wenn sich jemand peinlich präsentiert? Alter, Körpergewicht, Körperpflege und sogar der Hintergrund sind nicht ansprechend, weil nicht attraktiv. Was will man da also über Geschmäcker sprechen? Es gibt zwar ein Klientel von Männern die aus diversen Beweggründen derartige Frauen für Sex bezahlt, aber auch das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit der Lust an abnormer Erfahrung.
Was im Prinzip noch beleidigender und demütigender als jeder Kommentar ist.

Erwas ganz anderes wäre es wenn sie privat eine Kontaktanzeige geschaltet hätte um z.B. einen Mann für eine Beziehung zu finden. Dann könnte man auch Respekt, Anstand und Toleranz erwarten!

Aber dies ist nicht der Fall und genau wie man einen Film mit drittklassigen Schauspielern negativ bewerten würde, wird man eben auch eine Prostituierte derartig bewerten die sich bewusst so zur Schau stellt.

Wenn du ihr ernsthaft die Würde bewahren willst dann nimm Kontakt mit ihr auf und erkläre ihr den Sachverhalt von Frau zu Frau.
Selbst wenn jetzt hier eine Löschorgie stattfindet, es ändert doch absolut gar nichts an der Ansicht von wahrscheinlich 99% jener die sie hier betrachten, schmunzeln und weiter klicken.

Weiss nicht was Du hast, Barbara ist doch eine fesche Frau ! Und Respekt verdienen alle Menschen.

Und was ist falsch daran, sich natürlich zu präsentieren? Es müssen ja nicht immer Hochglanzfotos vom Fotografen sein, selbergemachte Fotos haben auch ihren Reiz.

Niemand kann allen Menschen gefallen und jede Sexworkerin hat ihre eigenen Fans. Wir sind alle auf unsere Art schön.

Dass Du eine natürlich aussehende Frau als "abnorme Erfahrung" bezeichnest, das bist halt Du. Manchmal sehr kalt. 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben