Dienstleistungen Diverses Barbi

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde,
ich musste mal bei Euch in Tirol nachschauen, ob da alles in Ordnung ist. Und es war alles in Ordnung - Gratulation!

Also, nachdem mir eine gewisse Claudia nicht gefallen hat, bin ich zu Nicole (sexin.at). Dort hat eine Barbi aufgemacht, die mir gleich sehr gut gefallen hat. Dann hat die Nicole aus einem Zimmer herausgeschaut und ich wusste, dass ich lieber die Barbie mit der Superfigur nehmen möchte. Die von Euch viel gelobte Nicole gefällt mir nicht, das steht fest. Die ist mir viel zu verbraucht! Aber jedem das seine.
Also, die Barbie war ausgesprochen nett und kann gut Deutsch. Sie ist eine Ungarin, aber nur sehr sporadisch in IBK, hat sie gesagt. Ich war 1 Stunde bei ihr und es hat sich ausgezahlt. Ein super Service und eine echte Arbeitsmoral, wie man sie selten bekommt.
Anfangs hat sie mir einen geblasen, sehr angenehm und mit geringem Handeinsatz. CIM war kein Problem und sie hat dabei nicht gleich aufgehört sondern midensten 3 Minuten weitergeleckt und gesaugt. Natürlich nicht mehr fest, sondern zärtlich und angenehm. Danach hab ich ein wenig mit ihr gesprochen und ihren knackigen Körper bewundert.
Um wieder anzufangen hat sie sich wieder um meinen Kleinen Freund gekümmert und ihn steif geblasen. Ich hab sie dabei geleckt und sie war schön nass. Danach ging es weiter, Gummi drauf, ein wenig Gleitmittel und wir haben gefickt. Da ich aber irgendwie mit meinem Gummi nicht so ganz zurecht gekommen bin und mir deshalb etwas schwer tat zum Höhepunkt zu kommen, haben wir das Ganze wiederum oral beschlossen und ich hab ihr ein 2. Mal in den Mund gespritzt. Wieder das gleiche zärtliche Weitermachen nach dem Schuss, bevor sie nach einiger Zeit das Ganze ausspuckt und sich den Mund wäscht.
wenn ich wieder in IBK bin, werd ich mich sicher wieder erkundigen, ob sie da ist. Kann Euch das nur empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen. MAcht sie aber nicht kaputt, es gibt schließlich nicht soviele gute Damen in diesem Gewerbe.
Ciao ihr strammen Tiroler Wadln und viel Spaß!

warum lebe ich in Kufstein und nicht in Innsbruck :mauer: :mauer: :mauer:

wenn man in Kufstein in Touch geht bezahlt man das schon für eine 1/2 Stunde

na so weit is des dann oba a wieda net nach IBK von Kufstein.

Kufstein is echt blöd und fad, was macht ma da bloss?!?! Rosenheim gibts auch nichts vernünftiges

Zurück
Oben