Studios Barbie, Sechshauserstraße

H

Gast

(Gelöschter Account)
Barbie, Sechshauserstraße 19a
Ungarin aus Györ, altersangabe auf www.6ig.at dürfte stimmen. sehr hübsches gesicht, also so richtig hübsch, ein gesicht zum verlieben, sehr schlank, gute figur, null titten, haut ist nicht ganz so glatt aber ok, braun gebrannt, einige tatoos, saubere hände, blonde (gefärbt?) kürzere Haare. blasen war durchschnnitt, normale geschwindigkeit, wenig tief. beim ficken eher regungslos, ab und zu ein entzückendes lächeln. in den mund spritzen sehr gut, offener mund, blaue augen - das hat schon was. insofern könnte man meinen: holla! aber moment: ich hab jetzt wirklich schon einiges gesehen und ich war auch schon in sehr grindigen studios, doch dieses studio ist sicherlich eines der versifftesten, grauslichsten überhaupt. vom badezimmer begonnen, wenn man das so nennen kann, bis hin zum schlafzimmer, in dem man sich den schädl anhaut und kaum bewegen kann und in das man über kaum begehbare holzstufen gelangt. dazu hat sich Barbie irgendwie ungewaschen angefühlt und ihre muschi war zwar rasiert, aber ihr arschloch nicht. das griechisch war daher optisch mäßig. klar, griechisch zu missionieren und in das sehr hübsche gesicht zu schauen ist ganz okay, aber ein unrasiertes arschloch zu ficken ist irgendwie grauslich. hinzu noch, dass Barbie Ohne-Service anbietet, also ständig die hoffnung, dass der gummi nicht reißt. all das hat das letztlich zu einem eher unguten erlebnis gemacht. würde Barbie stets gewaschen und mit rasiertem arschloch in einem hygienisch einwandfreien studio arbeiten, dann bestünde eventuell wiederholungsgefahr. so allerdings war dieser fick schlecht. kosten: 140 für halbe stunde griechisch und nf mit vollendung. note für die optik von Barbie 8 von 10, hygiene Barbie 3, das ganze studio drum herum note 2 (es geht wohl noch schlechter), also gesamtnote 4 von 10.

Zurück
Oben