H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo kennt wer die Barbie die in booksusi inseriert ist in wels besuchbar bitte privatchat schreiben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo kennt wer die Barbie die in booksusi inseriert ist in wels besuchbar bitte privatchat schreiben
Bist du dumm ? warum soll ich erster gehen und als erster berichten warum machen das nicht andere warum soll ich immer ne danke
naja. Weil du der ,, neue,, bist. Wir alten EF Hasen haben unsere Favoritinnen und berichten auch hier darüber. Selbiges erwarten wir auch von relativ neuen Mitgliedern.Bist du dumm ? warum soll ich erster gehen und als erster berichten warum machen das nicht andere warum soll ich immer ne danke
Hallo Hans, schicke mir bitte 200 €, dann werde ich Barbie besuchen und dir einen privaten Bericht schreibenHallo kennt wer die Barbie die in booksusi inseriert ist in wels besuchbar bitte privatchat schreiben
Immer dieses Dumping, ich will gutes Geld für meine gute Arbeit, der Bericht den ich schreibe ist sicherlich sehr interessantIch mach's um 150.-€
Und, hat sich der Gruber Hans auf andere Themen verlegt oder testet er schon fleißig
...sagte der Schmarotzer!...warum soll ich ohne was zu nehmen etwas euch geben ??
Ja lieber Hans Gruber sehr empfehlenswert!!!!Hallo kennt wer die Barbie die in booksusi inseriert ist in wels besuchbar bitte privatchat schreiben
haha, ist das geil!Geben und nehmen warum soll ich ohne was zu nehmen etwas euch geben ??
Nein er sorgt nur für Unterhaltung mit seinen Posts, @Mitglied #257694 ich glaube eine Beauftragung als Tester für ihn wird es weder für dich noch für mich gebenUnd, hat sich der Gruber Hans auf andere Themen verlegt oder testet er schon fleißig
Nein er sorgt nur für Unterhaltung mit seinen Posts, @Mitglied #257694 ich glaube eine Beauftragung als Tester für ihn wird es weder für dich noch für mich geben
Denk eher dumm bist du .Bist du dumm ? warum soll ich erster gehen und als erster berichten warum machen das nicht andere warum soll ich immer ne danke