Studios Barby Ignazgasse

W

Gast

(Gelöschter Account)
Seit einigen Tagen fällt mir im Internet (k*baz*) Barby auf! Nach dem Abgang von Daniela war ja dort anscheinend Schluß!? :fragezeichen:
Gibt es vielleicht jemand in diesem Forum, der über sie berichten könnte?
 
Barby war bisher bei Anna in der Herbststrasse 66 und hat sich laut Anna vorige Woche verabschiedet: "BARBY UND REBECCA SIND NICHT MEHR BEI UNS!! BITTE KEINE FRAGEN UND PM MEHR ÜBER SIE SENDEN!!"

Erfahrungsberichte müsstest du eigentlich einige über Barby finden und soweit ich mich erinnern kann, waren die meisten sehr positiv. War nur ein einziges mal bei ihr - Erfahrungsbericht hier: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1485703&postcount=37

Ich hoffe nur, dass sie auf der neuen Adresse auch eine schöne grosse Dusche hat, denn das gemeinsame Duschen mit ihr war ein Hammer.
 
Auch ich war schon zweimal bei Barby, als sie noch in der Herbststraße war.
Hier mein Bericht von meinem bisher letzten Besuch bei ihr, kurz vor ihrem Studiowechsel. In der Ignazgasse war ich bis jetzt allerdings noch nicht.
 
Studio in der Ignazgasse ist eher klein, Empfangbereich mit Falttür zum Zimmer. Zum Duschen muss man quer durch den Empfangsbereich.
Das Zimmer besteht aus einem Bett, einem Sessel, einem CD Player und gerage genug Platz um sich umzudrehn.

Wie ich dort war, war auch noch ein 2. Mädel dort... etwas kurviger als barby, aber nicht dick.

150 euro / std. + aufpreis für griechisch glaub ich 30 euro, halbe stunde kommt glaub ich auf 100 euro.
 
Studio in der Ignazgasse ist eher klein, Empfangbereich mit Falttür zum Zimmer. Zum Duschen muss man quer durch den Empfangsbereich.
Das Zimmer besteht aus einem Bett, einem Sessel, einem CD Player und gerage genug Platz um sich umzudrehn.
Da war ja an ihrer vorigen Adresse offenbar mehr Platz... :hmm:
Wie sieht's eigentlich mit der Dusche aus - ist die groß genug für eine gemeinsame Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.?

Wie ich dort war, war auch noch ein 2. Mädel dort... etwas kurviger als barby, aber nicht dick.
Vielleicht war es Rebecca? Da sie sich ja mit Barby gleichzeitig von der Herbststraße verabschiedete und schon einmal an dieser Adresse war, wäre es naheliegend... :hmm:

150 euro / std. + aufpreis für griechisch glaub ich 30 euro, halbe stunde kommt glaub ich auf 100 euro.
Also genauso wie an ihrer vorigen Adresse...
 
War gestern bei ihr im neuen Studio :) Hmm vom Studio selber gfallt mir ihrer letzte Arbeitsstätte besser, ist eher klein aber durchaus sauber....das Service ist nach wie vor eins a :) der preis hat sich nicht verändert 100 euro für die halbe für nf und verkehr und jetzt kommts :) griechisch ist bei der halben dabei.
Punkto dusche nun ja die ist definitiv zu klein, da passt nur einer rein oder 2 sehr kleine menschen ggg
 
Hatte gestern einen Termin bei Barby da ich entlich mal eine haben wolte die vielleicht abspritzt. Also guter Hoffnung fuhr ich in die Ignazgasse und leutete bei Nr. 42. Nach dem etwas kühlerem Empfang wurde ich in ein Zimmer mit Falttür geführt. Das übliche halt:" was willst du trinken -Mädchen kommt gleich." Dann kam Barby ins Zimmer. Eine sehr hübsche kleine Blondine mit schönen Titten und glatter Muschi. Der Dialog war sehr kühl "Wie lange willst du?-was für vorlieben?-duschen?-und ab auf die Spielwiese
Angefangen mit ein zwei Küssen(vom GFS keine Spur)-die sehr nach Rauch schmeckten(muß nicht sein) begann sie dann mit NF-war kein Reisser dann 69 schließlich wollte ich ja das sie abspritzt-nach nochmaligen hinweiß darauf das ich ihr nicht in dem Mund spritzen darf und ich den Finger nicht in ihre Muschi stecken darf nahm sie dann ein Kondom und vorbei war es mit dem angeblich NF mit kommen am Körper! Dann ein einfacher Ritt mit viel gestellten Lustschrei von ihr- so das man glauben sollte sie wäre gleich soweit-doch vorher hab ich die Sache beendet. Habe dann abgespritz sie machte mich sauber- ein bisschen noch Massage- und dann entschied ich mich doch meine bereits gezahlte Stunde (150,-) auf eine halbe zu verkürzen (100,-) das mir netterweise gewährt wurde.:daumen: So bekam ich die 50 zurück und verließ nach 20 Minuten den Schuppen!

Also Wiederholungsgefahr 0% Reiner Standartsex-mit Neigung zur Abzocke!!:mauer:
Sollte einer die Ehre mit ihr haben und sie spritz wirklich ab- bin ich gespannt ob das NS ist oder wirklich ein Abgang von Barby. Glaub ehre das sie dann NS rausdrückt.

Wie gesagt war gestern mein Eindruck von meiner Erfahrung-wäre ich doch nur zur Sonja gefahren-:mauer::mauer: aber ich dachte mir ich sollte mir schön langsam mal Ersatz suchen- leider war es ein voller Reinfall!! An deiser Stelle gleich eine Frage an euch- kennt ihr eine (außer Luci) die Sonja die Stange halten kann?? (ich will nicht das ganze Forum durchstöbern):oops:

so long

batzlbua
 
Ja, ja. Vielleicht sollten wir einmal Redewendungen sortieren. Jemandem die Stange halten: Sich loyal verhalten, zu jemandem halten. Was Du meinst ist wohl eher, das Wasser reichen können.


sorry das ich leider nicht so gut gebildet bin wie du:kopfklatsch:

aber du hast mich triotzdem verstanden was ich meine. Danke für deinen Kurzkurs für Redewendungen.
Ich wollte doch nur auch mal so gut schreiben wie alle anden hier:cry::cry::cry:

Bist jetzt zufrieden barfly:fragezeichen:
 
Hatte gestern einen Termin bei Barby da ich entlich mal eine haben wolte die vielleicht abspritzt.

Da warst aber schon sehr gutgläubig ;)

Diese Spruchkreation...

"Von Naturfranzösisch mit Vollendung am ganzen Körper, Lecken bis meine Möse spritzt, Verkehr in den geilsten Stellungen und zum Abschluss einen Analfick – was gibt es Schöneres?"

...ist ja schon in unzählige Anzeigen kopiert worden und wohl eher der Kategorie "marktschreierisch" zuzuzählen, vor allem der zweite Serviceaspekt - in der Praxis muss man:down: ja schon froh sein, wenn SIE ein bissl feucht wird :roll:

Also Wiederholungsgefahr 0% Reiner Standartsex-mit Neigung zur Abzocke!!

Gemessen am Wiener Durchschnitt bist glaub ich gar nicht einmal so schlecht gefahren (ok, mit dem Preis vielleicht), und eine, die "vielleicht" abspritzt, hast ja eh gehabt... :mrgreen:

NJoe
 
Sollte einer die Ehre mit ihr haben und sie spritz wirklich ab- bin ich gespannt ob das NS ist oder wirklich ein Abgang von Barby. Glaub ehre das sie dann NS rausdrückt.
Also in meinem Fall war es definitiv NS - dies allerdings auch beabsichtigt, da ich diesen ja wollte.
Mir ist es außerdem egal, ob sie (auch) abspritzt oder ob es sich "bloss" um NS handelt, da ich (beinahe) jede Körperflüssigkeit eines hübschen Mädchens geil finde! :hss:
 
aber du hast mich triotzdem verstanden was ich meine. Danke für deinen Kurzkurs für Redewendungen.

Keine Sorge, Du bist schon gut verstanden worden.
Hier sind Berichte gefragt, nicht die korrekte Idiomatik und Orthographie. Und ich habe Deinen Bericht als sehr informativ empfunden. Ich habe Barby zwar noch nicht besucht, kann mir dadurch aber jetzt gut vorstellen wie ihr Service ist.

lg
auswien
 
also ich weiß nicht, ob da alle fotos wirklich sie darstellen:

http://www.studio-intim.at/studio-intim/girl_solo.php?id=39

das foto rechts unten ist definitiv barby und auch die fotos die früher mal auf der webseite von anna (herbststrasse 66) online waren sind (oder waren) echt.

aber die fotos links sehen eigentlich nicht nach ihr aus (ebenso die fotos die ihr da vor mir in den links angegeben habt - sexmagazin,...), obwohl das gesicht "versteckt" wurde, haben die brüste eine ganz andere form und überhaupt sieht der körper meiner meinung nach anders aus.

barby hat viel kleinere, feste silikonmöpse, als die blondine auf den fotos... barby ist auch irgendwie viel zierlicher.

aber vielleicht liege ich ja falsch, will jetzt keine falschen theorien verbreiten - man kann sich ja im lauf der zeit verändern, haare färben und fotografen können auch ihren teil zu veränderung beitragen...
 
aber vielleicht liege ich ja falsch, will jetzt keine falschen theorien verbreiten - man kann sich ja im lauf der zeit verändern, haare färben und fotografen können auch ihren teil zu veränderung beitragen...

Ich hab' die Unterschiede auch gleich gesehen - schließe mich deiner Meinung an..

Interessant wäre nur ob das jemand der sie eventuell besser "kennt" hier eine konkrete Antwort geben könnte..
 
Nachdem mir die meines Erachtens nicht echten Photos von Barby gefielen, war auch ich versucht ihr Service in Anspruch zu nehmen.
Nun es gibt tatsächlich nicht viel mehr zu schreiben als schon "Batzlbua" etwas weiter oben schrieb, und wobei ich ihm vollends bei pflichten muss, Durchschnittspreis - 0815 Durchschnittssex, Wiederholungsgefahr ist eher nicht gegeben, ... nun ich wünsche jedem Leser dieses Forums bessere Erfahrungen,... wage es jedoch stark zu bezweifeln.
 
Zurück
Oben