Studios Barby Jurekgasse 7 - Warnung!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Eines meiner schlechtesten käuflichen Sexerlebnisse. 60 Euro für eine halbe Stunde. Die Anzeige im Kontaktbazar ist ja die
reinste Frechheit. - Kein Schmusen, kein GFS, Brust nur ein bisschen anfassen, kein Fingerln, keine Vollendung auf der Brust und lustlose Atmosphäre. Ich hatte bisher ein paar gute bis sehr gute Sexerlebnisse in der Jurekgasse. Darum bin ich auch diesmal auf Risiko gegangen und habe ein neues und noch unbewertetes (?) Mädchen ausprobiert. Aber leider Reinfall. Nach einer Viertelstunde habe ich die "Aktion" abgebrochen, habe meinen Unmut geäußert und bin wütend gegangen. :mauer::mauer:

jap kann ich seit gestern bestätigen - warum hab ich den thread nicht vorher gefunden... :(
völlig lustlos bei der preisauskunft, hat dann das gesicht verzogen als ich trottel auch noch sie ausgewählt habe. geht wortlos ins zimmer und zieht sich aus. (die figur wär ja nicht schlecht...)
ich frage nach der dusche, nur eine kurze antwort: da hinten - wird aber von zeit abgezogen...
nachdem das zimmer auch dreckig und die komplette stimmung schon verkrampft war hab ich mein geld zurück gefordert und bin gegangen... mir wurden dann auch noch beschimpfungen nachgeschmissen

Vor ca. 3 Jahren war sie in der Rögergasse tätig und damals schon eine 0. Konnte nie verstehn, dass sie hier manche anpreisen. Aber AO ist scheinbar das einzige Kriterium für guten Sex ...

Mein einziges Date mit ihr (in der Herbststraße, vor drei oder vier Jahren) wird mit 99% Wahrscheinlichkeit das einzige bleiben. Es gibt doch glaubwürdige Berichte (nicht nur hier im Forum, auch mündlich) von Kollegen die Broomstick Barbie als Fickpartnerin sehr genossen haben ... :shock: naja, à chacun son goût ...

Ich hab die oide letzte Woche besucht, die hat ein gelangweiltes Gesicht aufgesetzt und gefragt was ich will ... Gleich umgedreht und gegangen

Zurück
Oben