Bareback

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich steh voll auf bareback Sex meine Fantasien sind unendlich ich würde mit jedem ficken.
Wer steht noch drauf?

meine Fantasien sind unendlich ich würde mit jedem ficken.
Meine Fantasien sind auch unendlich, und doch würde ich sie nicht mit jemandem x-beliebigen ausleben wollen. Je mehr ich mich fallenlassen kann desto besser, intensiver ist der Sex. Und zum Fallenlassen gehört (bei mir) nicht nur der Sch..... sondern vor allem der Mann dahinter.
Und safer Sex ist absolutes Muss.

Aber jeder natürlich wie er möchte und wie er sich wohlfühlt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag sehr grosse schwaenze die meine votze ohne schutz ficken und laden alles ganz tief in sie

Also ich kann für mich sagen, dass ich sehr gerne Bareback gefickt werde. Es fühlt sich einfach geil an wenn man merkt wie der heiße Saft reingeschossen wird.

Meine Phantasien übersteigen JEDE reale Handlung. so etwas habe ich Gott sei Dank nicht nötig und außerdem bin ich nicht suizidär unterwegs.:mauer::facepalm::stop::nailbiting:

In einem Club bin ich von einem Kerl auf einer „Spielwiese“ Safe gefickt worden. Im Poppersrausch merkte ich gar nicht dass noch mehr Männer sich um uns versammelt hatten. Als der Kerl fertig war und ich so da lag machte sich gleich ein weitere über mich her. Ich tastete nach seinem Schwanz um heraus zu finden ob er einen Gummi drüber hatte, das ging aber nicht weil er mich mittlerer Weile richtig heftig fickte, dazu kam noch ein weiterer Kerl der mir Poppers unter die Nase hielt und mir seinen Schwanz in meinen Mund steckte. Ich konnte es nur noch geschehen lassen und so wurde ich mehrfach, immer von verschiedenen Kerlen, in Mund und Fotze gefickt und eingesamt. Es war das Megageilste was ich je in meinem Leben erlebt habe, aber …… es folgte eine schlaflose Nacht und eine sofortige PeP Behandlung am nächsten Tag. Würde ich wieder in so eine Situation kommen, es würde wieder so passieren, deshalb werde ich mich mit einer PrEP Vorsorge vor einem Clubbesuch zumindest gegen HIV absichern. Bare im Poppersrausch von Kerlen gleichzeitig gefickt und voll gespritzt werden ist mit nichts zu überbieten.

In einem Club bin ich von einem Kerl auf einer „Spielwiese“ Safe gefickt worden. Im Poppersrausch merkte ich gar nicht dass noch mehr Männer sich um uns versammelt hatten. Als der Kerl fertig war und ich so da lag machte sich gleich ein weitere über mich her. Ich tastete nach seinem Schwanz um heraus zu finden ob er einen Gummi drüber hatte, das ging aber nicht weil er mich mittlerer Weile richtig heftig fickte, dazu kam noch ein weiterer Kerl der mir Poppers unter die Nase hielt und mir seinen Schwanz in meinen Mund steckte. Ich konnte es nur noch geschehen lassen und so wurde ich mehrfach, immer von verschiedenen Kerlen, in Mund und Fotze gefickt und eingesamt. Es war das Megageilste was ich je in meinem Leben erlebt habe, aber …… es folgte eine schlaflose Nacht und eine sofortige PeP Behandlung am nächsten Tag. Würde ich wieder in so eine Situation kommen, es würde wieder so passieren, deshalb werde ich mich mit einer vor einem Clubbesuch zumindest gegen HIV absichern. Bare im Poppersrausch von Kerlen gleichzeitig gefickt und voll gespritzt werden ist mit nichts zu überbieten.
Ich kann dir da nur beipflichten, Bare ist das Geilste, wenn ich spüre wie der Samen in meinen Mund und/oder Arsch spritzt, ich dann den herrlichen Geschmack auf der Zunge und im Mund genießen kann, oder wenn das Sperma danach noch aus meinen Arsch zwischen den Schenkeln runter läuft.
Aber wie du sagst, auch ich mache immer eine PrEP Vorsorge wenn ich Bare gefickt werde (ist zwar nicht so billig, aber so bin ich auf der sicheren Seite) und dann auch eine regelmäßige HIV-Untersuchung ist für mich Pflicht.
So kann ich es richtig Genießen und brauche mir nicht durch Angst, die Lust und Geilheit zerstören .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben