Bargeld im Urlaub

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Wenn ihr einen All In Urlaub macht, 2 Wochen lang, wie viel Bargeld nehmt ihr noch mit?

Liebe Grüße

wen du all in hast brauchts nicht viel mitnehmen....i zb.hab immer die visa karte mit ....sehr zum empfehlen die mitzunehmen man weiß ja nie was passiert.aber bargeld wen du 500 euro mitnimmst reicht das sicher...

Kommt auf

1. Destination
2. Alter und Anzahl der Mitreisenden
3. Mietwagenwunsch
4. Wissens- und Alkoholdurst
5. Stimmung meines Bankbetreuers

an.

Wenn ihr einen All In Urlaub macht, 2 Wochen lang, wie viel Bargeld nehmt ihr noch mit?
Hängt sicher davon ab wo und was man an sonstigen Aktivitäten plant. Wenn man nur 2 Wochen in der Anlage abhängen möchte, dann wird man sicher nicht viel brauchen. Da wird dann eine Kreditkarte reichen um im Notfall (zb Erkrankung) das nötige Bargeld zur Verfügung zu haben.

Hallo

Liebe Grüße
Kreditkarte - bei einem All in Urlaub brauchst nicht viel, außer du buchst vor Ort noch diverse Ausflüge. Aber Kreditkarte ist immer gut - ich hatte bei so einem Urlaub mal Arztkosten an die 700 Euronen, die mussten vor Ort bezahlt werden. Wohin soll deine Reise gehen?

Kreditkarte - bei einem All in Urlaub brauchst nicht viel, außer du buchst vor Ort noch diverse Ausflüge. Aber Kreditkarte ist immer gut - ich hatte bei so einem Urlaub mal Arztkosten an die 700 Euronen, die mussten vor Ort bezahlt werden. Wohin soll deine Reise gehen?
Ägypten
Kann auch nur raten zu Plastik
Ist dabei.
Ich befürchte nur, in der 2. Woche auf dem Schiff, hilft mir das nicht viel ;)

Oha, Urlaub in Ägypten ist derzeit sehr gewagt - aber erstmal einen guten Tipp - falls es der erste Ägypten-Urlaub ist - besorg erstmal Antinal - und nimm das Zeugs ein beim ersten Bauchkrummeln - weitere Tipps über Ägypten kann ich gerne geben, kenn dort fast jedes Eck bis runter zum Sudan

Wir sind gestern angekommen, hatten zwischendurch Polizeieskorte vom Flughafen, aber bis auf das Wetter alles super, bis jetzt

Zurück
Oben