Massagen Barmi Thai Massage - Sopron

War die Woche dort, Vormittag ist nicht viel los aber Termin vereinbaren ist sinnvoll Sehr gute Massage zum Abschluß HE um HUF 10 000.- mehr ging nicht.
 
gibts da mehrer mädchen? ist immer happy e. ingegriffen oder muss man aufzahlen? ist es standart oder muss man es vorher ausmachen? preise für halbe bzw. stunde mit he?
 
sind da mehrer ladys im dienst? kann mir jemand näheres zum ablauf erzählen? gibts eine emphelung zu den damen? ich danke für jede info.
 
Ja
Massage zahlen ... während dieser auf ein Angebot warten
ist immer subjektiv ... deshalb, nein
 
Ich bin auf der suche nach einen Massage Studio die auch eine Badewanne haben, so eine art Spa. Hab mal davon gehört, 2-3 Stunden mit Peeling, massage etc ? Vielleicht schon jemand Erfahrungen oder Tipps für mich
 
War gestern wieder im Barmi. Da gibt es keine Dusche und schon gar keine Badewanne. Die Massage von Lilli war in Ordnung und danach ging alles für € 100.-- aber nur ganz leise da hinter der Holzwand und zwei Vorhängen der nächste dran war. Ist gewöhnungsbedürftig
 
War gestern wieder im Barmi. Da gibt es keine Dusche und schon gar keine Badewanne. Die Massage von Lilli war in Ordnung und danach ging alles für € 100.-- aber nur ganz leise da hinter der Holzwand und zwei Vorhängen der nächste dran war. Ist gewöhnungsbedürftig
Welches Studio ist das genau??
Bin glaub ich beim letzten Mal voll ins falsche gelaufen weil die alle irgendwie so heissen 🙄🙄
 
Deswegen ist Lilly heut auch in Kophaza im Studio 🙄

Und nicht direkt in Sopron..

War da schon wer im BIW Kophaza?
 
War gestern wieder im Barmi. Da gibt es keine Dusche und schon gar keine Badewanne. Die Massage von Lilli war in Ordnung und danach ging alles für € 100.-- aber nur ganz leise da hinter der Holzwand und zwei Vorhängen der nächste dran war. Ist gewöhnungsbedürftig
100€ für eine MILF?Was hat eine MILF so besonders das die Männer in Schlange stehen?Ich verstehe schon wenn jemand 100er für eine junge Thai ausgibt!!!
 
Zurück
Oben