Dienstleistungen Diverses Bars am Gürtel

D

Gast

(Gelöschter Account)
In laufe von bald 2 Jahren habe ich in diesem Forum relativ viel über die Rotlichtszene in Wien mitbekommen. Da ich kein Kunde bin, aber eben mittlerweile glaube gut infomiert zu sein, mal eine ganz konkrete Frage:

Warum wird in diesem Forum so gut wie nie von den diversen Bars am Gürtel berichtet?

Aus meiner reinen Beobachter Sicht und auch im allgemeinen Sprachgebrauch ist doch der Gürtel DIE Meile für das Rotlichgewerbe, fährt man am Abend am Gürtel entlang wirkt es auch nicht wirklich ausgestorben. Hier im Forum findet man zwar 100e Berichte zu unscheinbaren Studios, aber rein gar nix zu den Betrieben die dem Nichtinsider ins Auge springen. Zufall? Oder sprechen die andere Kundenschichten an? Reiner Nepp für uninformierte? Oder bin ich nur blind und wird auch über diese Bars berichtet?

Ähnliches gilt übrigens auch für das zweite aus meiner Sicht auffällige Rotlichgebiet, nämlich im zweiten vom Pratersterne Richtung Donaukanal (so rund um die Heinestraße etwa), auch von den dortigen Bars liest man hier kaum.

das ist mir heute beim suchen von einer bestimmten käuflichen dame auch aufgefallen ...

wie sind vor 2 tagen nachts heim gefahren den gürtel entlang und haben eine sooooo traumhaft gut aussehende schwarze frau gesehen die zwar auf der straße stand aber es ganz klar war (nach 3 gedrehten runden :mrgreen: ) das die zu einem bordell gehört hat ...
sie ist sehr schlank, hat laaaange schwarze haare und ein traumhaft hübsches gesicht gehabt ....

also, weiß jemand was von der? ich glaub die wünsch ich mir zum geburtstag :mrgreen:

Lustig, genau dasselbe hab ich mir unlängst auch geacht, als ich am Gürtel Richtung Westbahnhof gegangen bin. Auf der linken Seite kurz vor der U6 Stadthalle - wenn man eben Richtung Westbahnhof geht - stehen vor einigen Lokal zahlreiche sehr gutaussehende Damen. Meinungen zu diesen oder den Lokalen finde ich aber auch mit der Suchfunktion nicht. Sind die reine "Touristenfallen" und daher per se uninteressant, oder gibts jemanden der näheres dazu berichten kann?

Vllt solltest auch noch ihren (ungefähren) Standplatz erwähnen?

das ist mir heute beim suchen von einer bestimmten käuflichen dame auch aufgefallen ...

wie sind vor 2 tagen nachts heim gefahren den gürtel entlang und haben eine sooooo traumhaft gut aussehende schwarze frau gesehen die zwar auf der straße stand aber es ganz klar war (nach 3 gedrehten runden :mrgreen: ) das die zu einem bordell gehört hat ...
sie ist sehr schlank, hat laaaange schwarze haare und ein traumhaft hübsches gesicht gehabt ....

also, weiß jemand was von der? ich glaub die wünsch ich mir zum geburtstag :mrgreen:

war das knapp vor der thaliastraße/lerchenfelderstraße, da hab ich auch eine gesehen, :)

ach so vergessen ... höhe burggasse, innerer gürtel, dürft das in etwa gewesen sein ....

hi all
ist so wie njord es meint
touristennepp
ist so wie in berlin am kurfürstendamm da hast auch eine nepp bude nach der anderen
da ist der gürtel ja ein pfadfinderheim dagegen
gruss poman

Die Bars am Gürtel sind reiner Nepp.
Zwar optisch sehr hübsche Mädchen,
aber astronomische Preise.(Stunde kaum unter 200 Euro).
08/15 Service, eben ziemlich professionell.
Da kriegst du woanders um viel weniger Geld
ein viel besseres Service.

Da kriegst du woanders um viel weniger Geld
ein viel besseres Service.

aber vielleicht nicht unbedingt bei so gutaussehenden mädels wie dort ;)

weil die die wir so rumstehen gesehen haben waren der wahnsinn großteils :daumen: :D

aber der preis macht mir jetzt nicht viel hoffnung darauf die wirklich mal mit meinem freund vernaschen zu können :(

überhaupt ist ja das problem das frauen sehr ungern in solchen lokalitäten gesehen werden bzw. gar nicht reingelassen werden .... außer die die dort arbeiten natürlich *gg*

Es gibt schon einige Mädel's ausserhalb des Gürtels,
die punkto Aussehen locker mithalten können.

da ich mich da überhaupt nicht auskenn glaub ich dir das mal :mrgreen:

aber so eine schöne schwarze frau hab ich noch nirgends rumstehen sehen - die war echt ein wahnsinn :)

aber so eine schöne schwarze frau hab ich noch nirgends rumstehen sehen - die war echt ein wahnsinn :)
Gut aussehende schwarze Mädchen sind rar,
da geb ich dir Recht.(Zumindest in diesem Bereich).:daumen:

Gut aussehende schwarze Mädchen sind rar,
da geb ich dir Recht.(Zumindest in diesem Bereich).:daumen:

dachte ich mir ... kenn mich zwar wie gesagt auf dem gebiet absolut nicht aus - aber was man so sieht wenn man mal nachts heim fahrt ist meist nix großartiges ....

werd jetzt ein spendenkonto für mich einrichten - also alle die mich dieser schwarzen schönheit einen schritt näher bringen wollen bitte melden :mrgreen:

werd jetzt ein spendenkonto für mich einrichten - also alle die mich dieser schwarzen schönheit einen schritt näher bringen wollen bitte melden :mrgreen:
Kannst ja mit dem Hut sammeln gehen.
Oder Gitarre spielen am Stefansplatz.:mrgreen:

Erstmal danke an Herby für die teilweise Aufklärung, habe ich so ähnlich vermutet.

Aber

Über die noch teureren Bars (z.B. Babylon) liest man doch immer wieder hier etwas, allein der Preis kann es also nicht sein. Wenn es reiner Nepp ist (hohe Preise, wenig Leistung) und das allgemein bekannt ist, wie hält sich dann eine doch relativ große Szene? Es ist doch nicht nur eine Bar und selbst wenn die Preise hoch sind, ganz ohne Frequenz kann es trotzdem nicht funktionieren. Wirkt doch zumindest im vorbeifahren so als würden in Summe "einige" Damen dort arbeiten, wirkt auf mich zu groß für eine Touristenneppecke.

Die Gürtellokale sind wie gesagt, meistens für Touristen
und Auswärtige eine Anlaufstelle in punkto käuflicher Liebe.
Und wahrscheinlich leben sie auch von "Laufkundschaft".
Aber die andere "Gruppe", die gezielt sucht und die auch die
Foren durchstöbert, wird dort sicher nicht zu finden sein.
Außerdem hat der Gürtel eben den Ruf als sündige Meile.
Und es wird immer Leute geben, die sich diese Lokale leisten
können und auch wollen.

Zurück
Oben