Privat Diverses Bars in Wien

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,erst mal!

Mich würde mal interessieren in welche Bars Männer so gehen.
Wer kennt welche im 1. Bezirk und kann über seine Erfahrungen schreiben?

LG,Felo

Bars mit Damen oder Mädls :)

sehr exqusit, nette mädchen für jeden geschmack aber ziemlich teuer Ninas Bar

Josefin, eher älter damen

dann gibts noch auf der kärtnerstraße 2 aber die kenn ich nicht

strip:

just for fun Holywood, paschas

feiner: big apple und beverly

Ninas Bar soll ja ziemlich teuer sein.Freundin von mir arbeitet jetzt im VIP im Ersten.Sie war vorher in der Josefine ist aber erst 26 Jahre!
Zum Arbeiten gibt es in Wien aber scheinbar keine vernünftige Bar mehr.Mich hat einfah interessiert was von eurer (männlicher) Seite gefragt und angesagt ist.

es kommt auf die mädchen und den preis an und der preis ist im ersten ziemlich hoch

Sicher.Wohnungen sind im Ersten auch sehr teuer.Wars du schon in der Nina,Josefine oder im Vip?

nina und josefin war bereits, jos. hat mcih die stimmung abgeturnt

aber nina ist gut,

über nina gibts ja sehr unterschiedliche meinungen.manche sagen man wird dort ausgenommen wie ein truhahn.josefine ist wohl eher etwas für reifere herren.

bzgl jose geb ich dir recht

nunja nina ist halt einfacht teuer, aber echt hübsche mädchen, die den anschein haben echt beid er sache zu sein, als ob sie wirklich gefallen am sex haben

Warst du in der Jos am Zimmer?In der Nacht arbeiten dort auch jüngere Mädls.Weiss nur,dass auch Männer zwischen 20 und 30 hinkommen,aber das Hauptpublikum dürfte darüber liegen.

für eine frau hast du gutes insiderwissen

war am abend dor tund bin wieder gegangen

gut erkannt!War früher selbst in diesem gewerbe tätig.Und es gibt verschiedene gründe warum männer für sex bezahlen.aktuell interessiert mich einfach was im moment gut ist.

nein ich denke nicht.aber im gedanken bleibt man wohl immer verbunden.der job kann zur sucht werden,weil du nirgendst soviel geld verdienen kannst.ich überlege vielmehr ein buch darüber zu schreiben.eine millieustudio.ich kenne beide seiten und habe das bedürfniss meine erfahrungen weiterzugeben.

ja,könnte in wien ein bestseller werden*gg*
alle männer werden selbstverständlich unter einem pseudonym beschrieben.Es ist ach unglaublich wieviel männer sich in einer bar einer illusion hingeben,wenn sie das lokal verlassen ist die vernunft meist wieder da.
Ich werde jetzt schlafen gehen.Ich wünsche eine gute Nacht und danke für deine Beiträge!

Warst du in der Jos am Zimmer?In der Nacht arbeiten dort auch jüngere Mädls.Weiss nur,dass auch Männer zwischen 20 und 30 hinkommen,aber das Hauptpublikum dürfte darüber liegen.

Dass in der Josefine hauptsächlich ältere Männer hinkommen, liegt wohl hauptsächlich am Preis. Die wenigsten können sich Stundenpreise weit jenseits der 200 Euro leisten... Eigentlich schade weil so nur ältere Herren in den Genuss dieses tollen Services gelangen. Die Mädels sind handverlesen - nicht immer Topmodels - aber ausnahmslos sympatisch und seeeehr bemüht. Ich selbst war 2 mal dort (musste dann allerdings auf eine Flugreise verzichten *ggg* - meinen Urlaub verbrachte ich in diesem Jahr am Neusiedlersee beim Camping ;) ) - Aber die 6 Stunden warens wirklich wert! :poppen:

Ich muss hier glatt an die Xena Bar denken, Nähe Prater.
Laut einer Bekannten wollte sie und ihr Freund da mal rein schauen und bekam schon an der Türe zu hören. "Wir sind ein Baaaaar, raus hier" und wurden sogar wieder rausgezerrt, obwohl sie keinen Anstand machten auch freiwillig die Baaaar zu verlassen.

Okay, weder 1. Bezirk noch das was gefragt wurde,
aber mir war jetzt danach das mal zu schreiben.
Ist es denn wirklich so schlimm, wenn eine Frau mit in so eine Bar will?
(Ich gebs zu, war noch nie in einer derartigen, wird man da als Frau wirklich so "nett" behandelt??)

Zurück
Oben