- Reaktionen
- 40
Hallo Leute ! Weisst jemand, ob ich noch in Wien Bars " mit Seele" wie alte Zeiten finde ? Wo gibts gute Atmosphere ? Könnten Sie mir was empfehlen? Danke im Voraus, Yulia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute ! Weisst jemand, ob ich noch in Wien Bars " mit Seele" wie alte Zeiten finde ? Wo gibts gute Atmosphere ? Könnten Sie mir was empfehlen? Danke im Voraus, Yulia
Diese Frage wurde schon oft in verschiedenen Threads gestellt und am Ende war der vernünftigste Vorschlag eindeutig das MaximDie Frage ist sicherlich im Wien-Forum besser aufgehoben.
Aber ich fürchte auch dort wirst du keine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Und wenn doch - ich begleite dich dorthin....
In Wien gibt es wohl nur noch "Bums-Hütten" unterschiedlicher Preisklassen.
Erotische Unterhaltung und smalltalk bei einer Flasche Sekt gibt es nicht mehr. Das Ziel der Damen ist möglichst viel Zimmer zu machen.
Nenn bitte ein Beispiel so einer Bar aus alten ZeitenHallo Leute ! Weisst jemand, ob ich noch in Wien Bars " mit Seele" wie alte Zeiten finde ? Wo gibts gute Atmosphere ? Könnten Sie mir was empfehlen? Danke im Voraus, Yulia