Studios Bars

K

Gast

(Gelöschter Account)
Meine freundin arbeitet als Barfrau in der "Sid Step Bar" 3,Radetzkystrasse 18
war sie einmal besuchen sind wirklich nette Mädchen dort und die Preise sind auch nicht hoch wer will kann ja mal vorbei kommen :D:D:

ich weis nur das die 1/2 stund 110 € und die Stunde 160€ kostet
wenn ihr noch mehr wissen wollt besorg ich mir die info von meiner Freundin:D

Habe mit ihr gerade telefoniert sie sagte mir das die mädchen für ein getränk küssen ( zungenküsse ) und sich auch begrapschen lassen. Was im Zimmer so abgeht weis sie auch nicht aber die Gäste sind immer sehr zufrieden.
Es sind 3 rumänische 1 österreicherin 2 dunkelhäutige und 1 türkisches mädchen dort. Mehr infos hat sie leider auch nicht da sie erst seit kurzem dort arbeitet.

Und wenn wir sagen, daß wir von "Krötchen" kommen, dann bekommen wir Rabatt? ;)

LG,

Alexander

glaube nicht das das geht habe mit dem lokal nichts zu tun wie gesagt eine freundin arbeitet dort als Barfrau aber fragen kostet ja nichts :D:D:D:D

Kann ich nur weiterempfehlen, war anschließend total kaputt. Sehr preiswert, kann ich nur sagen. Service erstklassig. Angenehme , entspannende Atmosphere. Leider wäre ich am Zimmer fast verdurstet, aber das Mädel hats wieder ausgeglichen, wenn ihr wißt was ich meine ?:D:D

krötchen = wota611 (1.beitrag) ? :mrgreen:

wenn du an dieser bar beteiligt bist -> wie wäre es mit einem bonus für forum leser ;)

lg
nirvana

Ich kann mich Nirvana nur anschließen: Für einen Bonus gehe ich auch hin (Wohlgemerkt: Bonus und nicht "nur" Rabatt) :mrgreen:

LG,

Alexander

ich habe es nicht nötig unter einen anderen namen zu schreiben
und ich bin auch nicht an der bar beteiligt
wenn ihr ein taxi braucht könnt ihr euch bei wota 611 unter wota611@hotmail.com melden ( steht nur auf frauen) :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zurück
Oben