baustellenfick

es arbeiten bei ner kundschaft von uns immer selben firmen . dadurch kommen bei gewissen arbeiten meist gleichen arbeiter aus den jeweiligen branchen zusammen . ich und ein elektriker kamen öfters ins gespräch und dadurch entwickelte sich ne freundschaft+ . des öfteren wenn es passt und klappt blasen wir uns auf arbeit . für dass ficken hat es aber leider auf arbeit noch nicht geklappt ; aber hätte nichts dagegen so nen nervenkitzel dabei zu haben :lalala:

Mich kommt so alle 2 Wochen , wenn seine Baustelle in der Nähe ist einer besuchen und wir ficken uns gegenseitig meistens unter etwas Stress aber geil...

Anhänge

• 20231018_093603.jpg
    20231018_093603.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 287
Beim Badezimmer Umbau, war ein Installateur bei mir... Da kann ich nur sagen... Wow.

Er war gerade beim Waschbecken, Er lag am Rücken und mit einer Hand zwischen den Beinen.
Er hat mich nicht gehört oder gesehen...
Ich ging hin zu ihm und stand daneben und fing auch an mich zu Massieren zwischen den Beinen.

Dann hat Er mich bemerkt... Und dann ist es auch schnell weiter gegangen... 😜... Aber nicht mit der Arbeit...!!!

Hatte das auch mal in in der alten Firma da gabs 2-3 mal die woche ein treffen bei mir im bau Container war zwar immer etwas stessig aber geil. Das ist eins der wenigen dinge die ich an der alten firma vermisse

Ich frage mich, wie das abläuft? Ihr seid auf einer Baustelle (egal ob Bau, Installateur, Fliesenleger...) und fragt dann den Kollegen, ob er auch gerade so geil ist? Und die Frage meine ich absolut ernst! Jetzt wo es auch wieder warm wird. Würde gerne einmal von der Bauherrin vernascht werden. Auf der Baustelle stelle ich mir extrem geil vor.

Würde mal in einem Baucontainer oder auf einer Baustelle die Sucker besuchen.

@Mitglied #679954 Brauche jemand mit viel Erfahrung. Wegen dem Fugenbild wärs. Soll ja was werden. :) Wäre im Bezirk KO.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben