K
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es viele BBC in wien? Würde mich mal interessieren. lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es viele BBC in wien? Würde mich mal interessieren. lg
mit den Fingern vielleicht..oder einem Arcus?!Wie könnte die jemand zählen?
mit den Fingern vielleicht..oder einem Arcus?!
ein SBC???? Gibts den überhaupt??? oder meinst du einen ABC???Ok, ich hab die Frage offenbar nicht ausreichend verständlich formuliert, also Brainstorming von vorne:
1/ Ab wie vielen BBCs in Wien sind es viele?
2/ Wenn 1/ definiert ist, wo oder wie findet man dann die BBCs? Vielleicht mittels einer Anzeige in der Krone ("BBCs in Wien, meldet euch!")? Und nur, weil jemand B ist, ist die Anwesenheit des BCs ja noch lange nicht gesichert. Es könnte sich ja auch um einen SBC handeln, somit müsste auch das überprüftwerden.
ein SBC???? Gibts den überhaupt???
Es gibt welche ja, ein paar davon sind auch im EF vertretenGibt es viele BBC in wien? Würde mich mal interessieren. lg
Mich zbGibt es viele BBC in wien? Würde mich mal interessieren. lg
beim lesen bekommt man mit dass du nicht viel zeit zum studieren hattest.in wie hatte ich mal einen Studenten ist so 7 Jahre her ein Hammer zum fürchten
und dann erst der Fick man das geilste was ich je im Arsch gehabt habe
Schau doch mal in sein Album, dann siehst das er kein dunkelhäutige istEcht jetzt? Dann schreibe mich an bitte!
Anscheinend weist du nicht was BBC bedeutetMich zb
Südländer ja aber dennoch hast du dann keinen bbcBin südländer und mein penis ist dunken chuxxel