mit welchem BBcode kann man hier text und oder links verstecken?? .
K Gast (Gelöschter Account) 30.10.2010 #1 mit welchem BBcode kann man hier text und oder links verstecken?? .
A admin Administrator EF-Teammitglied Registriert 29.9.2002 Beiträge 24.223 Reaktionen 7.329 Punkte 1.156 Checks 7 31.10.2010 #2 Zitat: mit welchem BBcode kann man hier text und oder links verstecken?? . Zum Vergrößern anklicken.... Was verstehst du unter verstecken? Man kann - und viele User tun das auch - Text in der Hintergrundfarbe schreiben. Dann sieht man ihn erst wenn man ihn markiert oder zitiert.
Zitat: mit welchem BBcode kann man hier text und oder links verstecken?? . Zum Vergrößern anklicken.... Was verstehst du unter verstecken? Man kann - und viele User tun das auch - Text in der Hintergrundfarbe schreiben. Dann sieht man ihn erst wenn man ihn markiert oder zitiert.
K Gast (Gelöschter Account) 31.10.2010 #3 nennt sich Spoiler oder versteckter Text ist anklickbar, und kann nur von registrierten Usern geöffnet werden Spoiler/Text geschlossen: Spoiler/Text offen ( angeklickt ) . Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31.10.2010
nennt sich Spoiler oder versteckter Text ist anklickbar, und kann nur von registrierten Usern geöffnet werden Spoiler/Text geschlossen: Spoiler/Text offen ( angeklickt ) .
A admin Administrator EF-Teammitglied Registriert 29.9.2002 Beiträge 24.223 Reaktionen 7.329 Punkte 1.156 Checks 7 31.10.2010 #4 Zitat: nennt sich Spoiler oder versteckter Text ist anklickbar, und kann nur von registrierten Usern geöffnet werden Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß schon was du meinst. Nein Spoiler Texte gibt es bei uns nicht. Ich denke auch, dass die Nachfrage nicht sehr groß wäre.
Zitat: nennt sich Spoiler oder versteckter Text ist anklickbar, und kann nur von registrierten Usern geöffnet werden Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß schon was du meinst. Nein Spoiler Texte gibt es bei uns nicht. Ich denke auch, dass die Nachfrage nicht sehr groß wäre.