- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 49
geht irgendwer heute zum Bdsm und Fetisch Flohmarkt in der HOSI.?? Ist wohl ab 14.00 Uhr...
Ich überlege noch...
Ich überlege noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist das in Salzburg würde gern hingeht irgendwer heute zum Bdsm und Fetisch Flohmarkt in der HOSI.?? Ist wohl ab 14.00 Uhr...
Ich überlege noch...
Laut Website von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr ... eventuell schau' ich vorbei, die Neugier ist ein Hundgeht irgendwer heute zum Bdsm und Fetisch Flohmarkt in der HOSI.?? Ist wohl ab 14.00 Uhr...
Ich überlege noch...
ich schaffe es wenn erst gegen 15.00 Uhr. Gehe einfach mal hin!
Vielleicht treffen wir uns ja...
(Ich hab schwarze Klamotten an... ggg)
Viel los bin am wegSuper. Freu mich auf dich.
Leider bist nicht gekommen.ich schaffe es wenn erst gegen 15.00 Uhr. Gehe einfach mal hin!
Vielleicht treffen wir uns ja...
(Ich hab schwarze Klamotten an... ggg)
Interessant. Offenbar hatte ich eine Halluzination und mit einem Phantom gesprochenLeider bist nicht gekommen.
Kann es sein das ihr beide den gleichzeitig gegangen seitSchönen Nachmittag!
Interessant. Offenbar hatte ich eine Halluzination und mit einem Phantom gesprochen
LG
R.
Nein, ich bin alleine raus.Kann es sein das ihr beide den gleichzeitig gegangen seit
Bekommen wir das bald mal zu sehen ???Koffein ist im Vorteil - er kennt mich... ;-)
Ich war da! War wirklich recht gut sortiert, schöne Sachen zum Kaufen, für Männer wie für Frauen! Spielzeug, Klamotten, Schuhe! Ich hab einiges gefunden...
Coole Veranstaltung!
dann wünsche ich mir mal eine privat vorführung der gefundenen sachenIst wahrscheinlich eher nicht für den GB geeignet...
dann wünsche ich mir mal eine privat vorführung der gefundenen sachen