BDSM BDSM in VB?

Was tut sich überhaupt noch in OÖ ? Im Zentralraum scheint alles erstarrt zu sein

Sieht so aus als wäre bdsm in oö ausgestorben
Bin im überlegen etwas zu organisieren….
Playparty
Geselliges Treffen
Oder ähnliches

was denkt ihr?

Werde Sonntag den 30.01.2022 gegen 23 Uhr auf dem Bauch oder Rücken liegend gefesselt im Schlafzimmer Bett liegen wie es wer möchte. Sperre meine Wohnungstür nicht zu und werde die Eingangstür von dem Mehrfamilienhaus Haus in Wels so stellen das man rein kommen kann und in den 1 Stock geht. Oder muss ich euch die Tiefgarage von unten öffnen und euch dort erwarten gekleidet wie ihr es wollt mit verbundenen Augen eventuell in Handschellen und natürlich mit meiner Hundeleine und Halsband ?

anscheint tut sich wirklich nichts mehr hier...sind auch immer auf der suche nach Spielgefährten aber naja ,,,,wenn dan schreiben sie gross und tauchen net auf oder es geht immer nur auf das eine raus..und auf das haben wir keine lust

anscheint tut sich wirklich nichts mehr hier...sind auch immer auf der suche nach Spielgefährten aber naja ,,,,wenn dan schreiben sie gross und tauchen net auf oder es geht immer nur auf das eine raus..und auf das haben wir keine lust

Das kennen wir nur zu gut! Jemanden zu finden der die gleichen Interessen hat heist nicht automatisch das die Chemie stimmt.

Gruß chester

Da geb ich dir recht! Aber wenn die Interessen passen istviel möglich
was ich auch sehr hasse wenn man es nicht mal schafft einen geraden Satz heruauszubringen geschweige es schafft ein Foto (und nicht nur vom Schwanz) aber bei allen dabei sein will und einen klaren Nein nicht akzeptieren will, weil man ist ja der geilste.

Was tut sich in Sachen BDSM zur Zeit im schönen Vöcklabruck?
Erklärungsversuche:
1.) Sorge vor Corona: auch bei leichteren Verläufen (und obwohl die meisten schon geimpft sind)
2.) Die sonntäglichen Predigten in den Kirchen sind in diesem Jahr besonders wirkungsvoll :joyful:
3.) Frauen und Mädchen ziehen es leider vor, von ihren eigenen Männern|Partnern gespankt zu werden.

Sollte man vielleicht große Plakate aufhängen:
*** "Vöcklabruck - die Stadt der vielen Spanker" ***
[ mit finanzieller Unterstützung der Tourismus-Abteilung ]

Erklärungsversuche:
1.) Sorge vor Corona: auch bei leichteren Verläufen (und obwohl die meisten schon geimpft sind)
2.) Die sonntäglichen Predigten in den Kirchen sind in diesem Jahr besonders wirkungsvoll :joyful:
3.) Frauen und Mädchen ziehen es leider vor, von ihren eigenen Männern|Partnern gespankt zu werden.

Sollte man vielleicht große Plakate aufhängen:
*** "Vöcklabruck - die Stadt der vielen Spanker" ***
[ mit finanzieller Unterstützung der Tourismus-Abteilung ]

Da muss ich dir auch sehr recht geben.

Man muss noch dazu sagen das es mehr als genug Leute gibt die ihr Fetisch zuhause ausleben aber es nicht mit anderen teilen wollen vor der Angst es könnte jemand über sie urteilen. Leider ist es in Gesellschaft immer noch ein TABU-Thema. Ich/Wir gehen mit unseren Vorlieben sehr offen um. Natürlich posaunen wir es nicht auf Biegen und Brechen heraus. Kurz zusammengefasst es soll jeder seinen Spass daran haben und wenn dadurch Spielbeziehungen enstehen es ist es umso schöner!

...bin heute Abend in der Gegend und stehe sehr gerne als Bi-Sklave zur Verfügung!

Zurück
Oben