BDSM BDSM-Sklave (auch an Studioauftritt interessiert)

Reaktionen
412
Wäre sehr interessiert, mich als Maso-Sklave zu versuchen (ganz besonders auch für ein Studio)!

Kein Sex, nur BDSM bis zum Folterspiel (zB. auch für interaktiven Webstream oder Publikumsauftritt).

Caning, Auspeitschen, CBT, Nippelfolter, englische Züchtigung, Klemmen, gewichte, Fesseln, Wachs, Foltermöbel wie wooden pony usw., Strom, Sportdrill, Gruppenaction, Wettbewerbe.

Habe Sportbody, komplett glatt, gebräunt, extrem zeigefreudig und absolut keine Hemmungen vor Zusehern.

Du willst dich als "Maso-Sklave versuchen"? Hmm, lass dich einmal von einer kompetenten Person mit dem Rohrstock züchtigen und geh dann nochmal in dich ob du das wirklich willst.

Ja, habe ich und ich bin überzeugt davon, sehr gut dafür geeignet zu sein.
Es gefällt mir sehr, mich dazu überwinden zu müssen -was ich immer tue- und es in aller Geilheit durchzustehen und mehr zu wollen.

PS: Außerdem habe ich nun Erfahrung und bin sozusagen stolz gefestigt in dem, was ich da will.
Phantasien, die Pläne sind und dazu eine Menge kreativer Einfälle von mir, um Spiele interessanter, aber auch fordernder zu gestalten....

Profil auf der sklavenzentrale gibts auch nebenbei.

Ja, habe ich und ich bin überzeugt davon, sehr gut dafür geeignet zu sein.
Es gefällt mir sehr, mich dazu überwinden zu müssen -was ich immer tue- und es in aller Geilheit durchzustehen und mehr zu wollen.

servus,
dann zeige uns mal wie weit du schon bist!
im kopfkino ein maso-sklave zu sein, ist echt zu wenig.

lg hodensack (ein maso-sklave)
der von seiner herrin gefordert wird.

Zurück
Oben