Peepshows Bea MG

War einmal bei ihr weil sie doch recht hübsch ausschaut. Allerdings hat sie mich preislich dann doch stark überrascht. Leider nicht positiv.
Zuerst klang ja ihr Angebot recht normal (wenn auch nicht gerade günstig). Ich nahm dann französisch mit oben anfassen. Soweit so gut.
Sie richtet alles her, ich setze mich aufs Tuch, es folgt die Handwäsche mit dem Desinfektionsmittel.
Nun warte ich daß sie ihr Oberteil auszieht, was allerdings nicht passiert. Das törnt mich schon mal ab. Da ich aber nicht streiten wollte, sonst würde mir die Lust komplett vergehen, habe ich nichts gesagt (ich weiß das ist schon blöd). Sie fängt also mit französisch an. Allerdings kommt immer wieder luft ins K. und sie nimmt dann ein neues. hier kommt allerdings sofort wieder luft rein. dadurch funktionert das Fr. natürlich nicht mehr richtig und durch das hin und her habe ich weiter Lust verloren.
Und nun wird´s noch besser: Ich wollte das nun zu einem Abschluß bringen und meinte, sie könnte mit der Hand weitermachen. Da meinte sie doch tatsächlich daß das Aufpreis kostet. Ich müßte weitere 40 Euro zahlen, da ich ja nur für franz. bezahlt habe und nicht für Handbetrieb ?!? Ich hab ja schon viel gehört , aber das ist wirklich neu.
Also diese Art von Wucher habe ich noch nie erlebt. Vielleicht hätte ich ja auch noch fürs ausziehen bezahlen sollen ?
Ich habe dann abgebrochen, da hier Hopfen und Malz verloren ist. Diskutieren bringt ja bei sojemanden auch nichts.

Sie meinte nur warum ich nicht "ficken" genommen habe ? Was heißt das nun ? Wäre da alles dabei ? Ich ahne aber was anderes. Na jedenfalls hat sie einen eventuellen Stammkunden verloren. Normalerweise gehe ich, wenn es soweit paßt, öfter zur selben Dame und nehme dann natürlich auch ein größeres "Angebot". Natürlich nur ohne Wucherpreise.
So trage ich mein Geld halt zu einer anderen.

Ps: das mit der Luft im K. kann ich mir auch nicht richtig erklären. Ist vorher eigentlich noch nie passiert. Habe gar nicht gewußt daß das auch geht. Hat sie es zu schnell draufgestülpt und Luft eingeschlossen ?

Zurück
Oben