Laufhäuser Bearbeitung von Bildern, ich hab endgültig die Schnauze voll

Mitglied #273562

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
516
Was denken sich die Mädels eigentlich wenn sie geschönte Bilder ins Netz stellen ?
Ich bin heute extra von Graz nach Leoben gefahren da gerade 4 Mädchen in einem Laufhaus genau nach meinem Geschmack gewesen wären, ich leg auf die Optik zwar nicht besonders viel wert wenn das Service dafür passt aber verarschen kann ich mich selber auch, den wenn die Bilder mit der im Zimmer nicht mal annähernd zusammen stimmt dann wird es unwizig.
Momentan hab ich richtig die Schnauze voll, eigentlich wollte ich am Freitag in Graz zu einer neuen Dame, aber ich glaub ich geh wieder zu meiner Stammnutte.

Was denken sich die Mädels eigentlich wenn sie geschönte Bilder ins Netz stellen ?
Ich bin heute extra von Graz nach Leoben gefahren da gerade 4 Mädchen in einem Laufhaus genau nach meinem Geschmack gewesen wären, ich leg auf die Optik zwar nicht besonders viel wert wenn das Service dafür passt aber verarschen kann ich mich selber auch, den wenn die Bilder mit der im Zimmer nicht mal annähernd zusammen stimmt dann wird es unwizig.
Momentan hab ich richtig die Schnauze voll, eigentlich wollte ich am Freitag in Graz zu einer neuen Dame, aber ich glaub ich geh wieder zu meiner Stammnutte.
im pussy lh hat Ella original bilder die sie mit ihrem Handy gemacht hat

Im Laufhaus Gleisdorf die Asiatin. Foto von einer andern die Nichtmail annähernd Ähnlichkeit hat! Traurig!

ah soooo ah Frechheit .... ja selber schuld die Weiber, so bekommen sie dein schönes Glied eben nicht zu spüren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern im LG126, die Fotos von Alexa wurden vermutlich auch schon vor 10 Jahren aufgenommen :D, bei Lory dürften die Fotos auch schon älter sein. Bei Jessica und Sonia passen die Fotos.

nun,aus eigener erfahrung ist Sonja in der puchstrasse bildhübsch Aida im lh 61 genauso .Karla in der Zeillergasse app11 ist original auch wesentlich attraktiver als die Bilder erahnen lassen.Ella im pussy lh hat auch original fotos .

in der lager sind sonia und Roberta sehr attraktiv. aber manche schwindeln voll .im p68 auch viele Fakes. gerade bei höher preisigen lh hast oft pics top Realität flop

Wahrscheinlich gibt es Genügend, welche sich durch das Foto anfixen lassen, läuten, im Zimmer nimmer nein sagen können.

IMHO, je mehr die Fotos von der Realität abweichen, desto eher die Gefahr, einen Zonk zu ziehen.

Ella im pussy hat aus privaten Gründen das Gesicht bedeckt aber sie ist bildhübsch .figur auf fotos original face eine sehr attraktive lady

Ella im pussy hat aus privaten Gründen das Gesicht bedeckt aber sie ist bildhübsch .figur auf fotos original face eine sehr attraktive lady

wenn das Gesicht nicht erkennbar gemacht wurde, dann ist es eine Überraschung, da entscheide ich ob ich wegen ihrer Figur, ihrer Möpse oder was auch immer das Risiko auf mich nehme zu ihr zu fahren, aber wenn das Gesicht nicht mal annähernd mit dem Bild etwas zu tun hat zipft mich das an, da hilft dann auch das beste Gestell nix, das nervt nur noch weil es immer öfters vor kommt.

wenn das Gesicht nicht erkennbar gemacht wurde, dann ist es eine Überraschung, da entscheide ich ob ich wegen ihrer Figur, ihrer Möpse oder was auch immer das Risiko auf mich nehme zu ihr zu fahren, aber wenn das Gesicht nicht mal annähernd mit dem Bild etwas zu tun hat zipft mich das an, da hilft dann auch das beste Gestell nix, das nervt nur noch weil es immer öfters vor kommt.

Wobei man auch sagen muss wenn du schon deinen Frust öffentlich machst, wäre es zumindest auch nett zu sagen um welche Mädls es sich handelt damit andere auch gewarnt sind.

Wobei man auch sagen muss wenn du schon deinen Frust öffentlich machst, wäre es zumindest auch nett zu sagen um welche Mädls es sich handelt damit andere auch gewarnt sind.

das sehe ich nicht so, weil die Mädls ihre Bilder verändert haben heißt das nicht das sie schlechte Leistungen abliefern, einen kann das Bilder verändern z.B. Egal sein und die Mädels machen einen guten Job für ihn, mich hat es in dem Moment irrsinnig angezipft weil ich was anders erwartet habe und da wollte ich nicht mehr und bin wieder gefahren.
Gestern Abend wäre wieder eine gute Gelegenheit gewesen, aber irgendwie hatte ich keine Lust wieder so einen Tag zu erleben und auf eins meiner Stamm Mädels hatte ich auch keine Lust, ich glaube ich brauch mal eine Auszeit.

Es ist einfach nicht fair u d korrekt wenn Fotos alt oder extrem bearbeitet oder sogar von wem anderen sind. Manchmal fährt man einige km um genau duese frau zu treffen und dann mach 10+10 auf, also 10 jahre älter mit 10 Kilos mehr. Sowas muss doch nicht sein und die laufhausbesitzer sollen das unterbinden. Ist ha verarsche am kunden.

Es ist einfach nicht fair u d korrekt wenn Fotos alt oder extrem bearbeitet oder sogar von wem anderen sind. Manchmal fährt man einige km um genau duese frau zu treffen und dann mach 10+10 auf, also 10 jahre älter mit 10 Kilos mehr. Sowas muss doch nicht sein und die laufhausbesitzer sollen das unterbinden. Ist ha verarsche am kunden.

JETZT mal ganz Logisch denken --- was würdest du den machen, du hast ein bestimmtes alter , schaust auch nicht mehr aus wie 20 , du bist aber von diesen Einkommen abhängig, würdest du den keine Schminke keine Gefakten Bilder nutzen?

Schau rundherum auf dieser Welt wird immer was vorgetäuscht IMMER - als nächstes denk mal nach darüber ob du als KUNDE sowiso nicht die Melkkuh bist ( was erwartest dir, auch von einer die Suppi Geil aussieht die dir Genussvoll den Sperma raus saugt , anbei deine Eier massiert ,eventuell auch mit den Zeigefinger dein PO loch massiert, die Denkt doch sowiso auch hoffentlich kommt der bald, weil sie ja das nächste Geschäft auch braucht.

Manche Sex suchenden haben leider sehr Krasse Vorstellungen, und wer eben von Laufhäusern (((((((LEIDER)))))) abhängig ist muss das im Kauf nehmen.

LEIDER weil es Trauring ist, aber muss auch jeder selber nachdenken wieso er das Laufhaus oder Käuflichen Sex leider braucht, wer auf der Schiene festgefahren ist kommt da schwer raus.

Ja und nein. Jede(r) wird sich oder sein Produkt so gut wie möglich vermarkten und bewerben. Man muss halt wissen, wie weit man gehen kann.

am wildesten treiben es bezüglich gefälschter oder schlicht und ergreifend fremder fotos die "chinesinnen", und zwar durch die bank! da findest fotos von 19jährigen superschlanken haserln im netz doer an der tür, und aufmachen tut eine verhärmte, mollerte 40jährige! da hilft nur auslachen und gehen! oder man fragt sie, ob ihre tochter nicht da ist - die von den fotos...

Zurück
Oben