Massagen beate 1090

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer war schon mal bei ihr ? Sie inseriert im web auf sexmagazin. Sieht ziemlich scharf aus. Aber irgendwie macht es mich stutzig, dass hier noch gar nichts über sie zu lesen ist ;-)

Das ist BEate aus dem Sun & Soft aus der Maria Theresien Strasse. Allerdings sind die Bilder definitiv ein Fake.
Warum die Anzeige so gestaltet wurde versteh ich nicht, da das Sun eigentlich so etwas nicht nötig hat.
Es war auch eine Anzeige von Maggie ebenfalls mit Fake-Bildern drin.

Aber wie gesagt das Sun ist eigentlich sehr gut und auch bisher seriös gewesen.

Soweit ich weiß, gibt es diese Beate mit diesen tollen Brüsten nicht, aber schau bitte mal auf die homepage: www.sun-soft.co.at, wo Du einen Teil der Damen anschauen kannst bzw. auf www.6magazin unter der Rubrik "sexführer" und dann zu Massagestudios ... dort hast Du die wirklich aktuellen Mädels drauf.

Ich war schon 2x bei Maggi und Betty (ich glaub, die Betty gibt´s aber leider nicht mehr) und genoß immer eine Duo-Massage mit beiden ... ein spritziges Erlebnis. Um 150,-- gibt´s eine Duo-Massage mit den 2, wobei einmal händisch und einmal volles Programm :poppen: geboten wird. Ich würde Dir empfehlen, die Handmassage zuerst vorzunehmen, da Dein Saft nicht lange auf sich warten lassen wird bei diesen Mädels. Auch die beiden dunkelhaarigen Damen dürften sehr sexy sein ... hab aber mit denen noch (leider) nix zu tun gehabt ... werd ich aber sicher nachholen :mrgreen:

Im großen und ganzen kann ich aber bisher nur positives berichten und wünsch Euch viel Spaß und geile Stunden ;)

Euer Tittendoktor

Hallo Billy6!

Der Salon nennt sich: Sun & Soft Creme Studio (da kannst du Deine eigene Creme auch loswerden :) ) und befindet sich im 9.Bezirk in der Maria Theresien Str.5/1.Stock/Tür XV.

Empfehlen könnte ich Dir eine traumhafte Duo-Massage von Betty und Maggy um 150,-- für eine volle Stunde incl. 1x händische Behandlung und 1x Full-Service (vom feinsten) ... eine kleine Vorschau findest du ja auf www.sun-soft.co.at (wobei nicht mehr alle Photos aktuell sind - was aber mehr oder weniger egal ist, denn die sind echt hübsch). Vielleicht solltest Du Dir vorher telefonisch einen Termin fixieren.

Viel Spaß und eine geile Stunde ...

Der Tittendoktor

Hallo liebe Forummitglieder,

kann mir wer helfen ob besagte Damen die im Studio Maria Thereseienstrasse gearbeitet haben noch aktiv sind. Hatte schöne Erlebnisse mit den Damen und möchte jetzt nach lager Pause wieder dieses Vergnügen mit einer dieser Frauen haben.
Habe im Internet gesucht aber leider keine gefunden.
Könnt ihr mir Tips geben wo ich eine davon finden kann?
Würde sehr nett von euch sein.

LG Franzi

....... ob besagte Damen die im Studio Maria Thereseienstrasse gearbeitet haben noch aktiv sind.

kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, aber die werden schon in Pension gegangen sein. Der letzte Eintrag dazu ist von Okt.2005 !!!

Danke für die Antwort, aber die Maya hatte ich noch vor 2 Jahren einmal im Studio Sky (unter anderen Name) gehabt und da war sie erst 1 Jahr aktiv. Sie hatte einen schönen Naturbusen welchen man nicht so oft sieht.

Zurück
Oben