Sexshops Beate Uhse Shop 1220 Gewerbepark Stadlau

Mitglied #247895

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
314
Checks
1
Hallo liebe Leute,

wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem Erotikkino was laut Internet in diesem Sexshop dabei sein soll!???????

Bitte um eure Hilfe :)

Danke

Leider geschlossen, ja - war eine super möglichkeit mit sauberem kino und grossen videokabinen...mit platz für mehr als 2 Leute *g*

Nicht weit entfernt im Erotikmarkt am Rautenweg bzw. Percostraße gibt es Kabinen. Die größere Pärchenkabine haben wir bereits 2 x getestet und wir hatten viel Spaß. Interessanterweise waren wir jedes Mal die einzigen Gäste, entweder ist das Zufall oder dort ist nie etwas los ?

na im erotikmarkt spielt sich kaum was ab! besser das beate uhse kino im 11. in der grillgasse!
:mrgreen:

in der grillgasse? des gibts doch auch schon lange nicht mehr, oder? hat das neu eröffnet? eine Zeit lang war es sicher zu!

Wir waren gestern in der Nähe und haben nachgefragt, es gibt nur mehr den Shop im Erdgeschoß.

Tja und wieder mal die Frage wann man denn diese beiden super Pärchen dort treffen kann. bitte PN

würden dort gerne mal mehr machen, werden mal mit der verkäuferin sprechen ;-)

für sowas gibt es selten eine terminvereinbarung - wenn dann passiert es spontan

Meint ihr mit Erotikarkt in dr Percostr./Rautenweg den ART X-Shop oder ORION?

Wr haben gesehen, dort gibt es diese 2 Märkte elav nahe beieinander...

In welcen der Beiden gibt e die Pärchenkabine und st diese noch aktuell???

Danke im voraus, lg

gleich an der Ecke ist der "Erotikmarkt" - dort gibt es eine große Pärchenkabine. Würd mich freuen wenn ich euch zusehen dürfte...

Also ich glaub ohne Termin wird sich da nix tun denn zufällig fahrt da keiner einfach so hin ohne dass er was konsumieren will.

Zurück
Oben