Sexshops beatheuhse sexshop kino

L

Gast

(Gelöschter Account)
komme morgen vormittag ins kino und möcht spass haben ca 11uhr vorm eingang bitte zur erkennung eine zeitung in der hand halten danke freu mich schon

hi

hier wäre ich auch zu haben.
wann bist du dort und wo ist die loaktion?

ciao
andreas

ist was dazwischen gekommen...hab mir die beine in den bauch gestanden!

Servus, Pontifex (Maximus?)
Ist halt wieder mal ein Fake von "lounly" - sie wollten ja auch am Samstag nachmittag bei der Dechantlacke sein, haben aber auf eine pn von mir nicht geantwortet, an welchem Platz sie denn sein wollten.
Mach Dir nix draus das wird noch öfter passieren!
:(
Ludwig

Hallo an alle was da jetzt geschrieben haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren sowohl um 11 uhr vor der beatheuhse und haben gewartet aber es war keiner da mit einer zeitung in der hand und das war ausgemacht!!!!!!!!!!!!!!
und um 13uhr waren wir bis ca. 17uhr bei der dechantlacke und es war uuuuuuuuuurr geil!!!!! :quickie: :poppen: :p :twisted: :quickie: :poppen: :daumen: :daumen: habt ihr echt was verpasst das nächste mal am besten ein erkennungs zeichen mitnehmen z.b. zeitung

und wo bei der Dechantlacke wart ihr?
Ich hab' mich von drei bis vier (trotz des nicht gerade prächtigen Wetters) in der Gegend umgetan aber niemand entdeckt, der auch nur Anzeichen von :quickie:
gezeigt hätte.
Ludwig
Wann seid ihr wieder dort und WO?

wir waren am hauptweg entlang beim zugang zur lacke vorbei rechts rein auf dem wiesengelände wissen noch nicht wann wir das nächste mal dorten sind wie siehst du aus damit wir das wissen !

Hi, bin am Montag beruflich in Wien und suche Spaß. Lounly hast Du Lust ? Sexkino wäre geil !

Viele Grüße
Kai aus Heidelberg