Hostessen Beatries - Lagergasse

Ich hätte eine Bitte:
In einem anderen Forum gibt es Infos über Beatries, aber leider nur für VIP´s. Ich habe keinen Zugang, aber vielleicht kann mir jemand helfen??

Thanks

oder vielleicht kann mir sonst jemand Infos über Beatries geben?

Hi Vogel.

Ich war am WE bei ihr, leider eine Enttäuschung.
Kann sie dir wirklich nicht Empfehlen. Keine Deutschkenntnisse, etwa so Aktiv wie ein Wasserhydrant.
Lg.

.. ich hab soetwas befürchtet.
Meine letzte große Enttäuschung mit einem sehr jungen Mädchen (Zeilergasse) hat mich vorsichtig gemacht.
19 oder 20 Jahre hat schon seinen Reiz, aber meist nur optisch.

Danke für die Info!

vG
Vogel

elcoracon - was hat nicht gepasst. Ging Sie nicht mit? Hat sie Berührungsängste? Was machte sie bzw. was machte sie nicht?
Was hast du gelöhnt. Aussehen tut sie ja auf dem Foto super.

es gibt nun wieder eine Beatries in der Lagergasse - lt. HP aus Italien ist das die gleiche wie im Bericht?

JA, das ist dieselbe Beatries. Die Angabe "Italien" ist allerdings nicht korrekt. Sie kommt ganz sicher aus Rumänien.
Ich war vor nicht allzu langer Zeit ein 2. Mal bei ihr. Leider hat sich ihre Einstellung nicht verbessert. Sie ist sehr freundlich, aber telefoniert ständig; wenn sie ein SMS bekommt hört sie auf zu blasen, liest das SMS und macht dann mittelmäßig weiter.
Insgesamt gibt es in Graz wesentlich bessere Mädchen. Meine Schulnote wäre 3 bis 4.

Grüße
Vogel

Bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Kann mich an kein besseres Blasen erinnern. Beatries macht das irgendwie speziell gut...
na ja - es lebe die subjektive perönliche erfahrung.
lg pheno

Zurück
Oben