Dienstleistungen Diverses beatrix rudolfstrasse 89 linz

G

Gast

(Gelöschter Account)
abzocke geschönte bilder service schlecht hatte mundgeruch fragte immer wieder fertig fertig und schaute immer wieder auf die uhr redet nichts und sie hatte starken haarbewuchs auf füssen intimbereich achseln . faxit:wieder reingefallen euer geld ist wo anders besser aufgehoben. Wohnt in sehr luxurösen wohnug,alles sehr lustlos am besten zahlen und gleich wieder gehen:mauer: :mauer: :mad:

Ps: Aja beim sex liegt sie da wie ein Brett .Und im nebenzimmer telephonierte laut ein mann ,fernseher ging laut.hund bellte.:fragezeichen: :fragezeichen:

kann den beiden vorpostern nur zustimmen.
sofort auf bett, gummi rüber, alles innerhalb einer minute.
dacht schon, sie will mich nach 5 minuten wieder draussen haben...
kochte grad eine slawische "spezialität"..
ach nochwas: natürlich ist die regelblutung eine frau normal, aber dennoch
nicht grad appetitlich, wenn man ihn rauszieht, und der gummi
voller blut ist...
fazit: wer schlecht behandelt werden will, zuviel geld hat, auf rasur keinen wert legt,
wen körpergerüche antörnen, für den ist die beatrix genau richtig ;)

Hallo!

Hab auch mal bei ihr vorbeigschaut, als sie noch in der
Strachgasse war.

Da ich schon beim Gespräch das Gefühl hatte, unerwünscht zu
sein - bin ich wieder abgezogen....

Ah, endlich schreibt mal wer, daß ihre Photos "geschönt" sind -
diesem Urteil stimme ich auch bei...
Irgendwo hat mal wer geschrieben, daß sie eines der schönsten
Callgirls Österreich ist...;)

Meiner Meinung der Prototyp eines Tussi-Girlies...

lg
Ocram

hab vor einem jahr mal den selben fehler gemacht und sie besucht.

damals wars noch nicht soooooooo schlimm. aber gut, hat ja nicht lange gedauert (war über jede minute froh wo ich früher weg konnte).

aber was ich nicht verstehe: wie können solche damen immer wieder in diesem geschäft überleben??? ich mein, die ist doch schon länger dort :fragezeichen:

Ja Beatrix ist sicher die schlechteste Wahl in der Rudolfstrasse!!!

demnach müsste es ja auch eine "gute" wahl in der rudolfstraße geben ... war zwar noch nie dort - hab aber auch noch keinen wirklich positiven betrag gefunden ...

yvonne und anita sind zu empfehlen, zwar nicht die besten aber das service ist ok.

Freund Mostdipf:

Die Frage galt dem Karl, 1er.
Wenn er hier so weitreichende Aussagen trifft stellt sich halt für mich die Frage:
Warum lässt er uns nicht an seinen Erfahrungen teilhaben??

fg.
dn1
NS: Ich kenne keine der Beiden, werde aber bald die Yvonne kontaktieren!

kann es sein das da auch sehr viel Sympatie oder so zu tun hat?
Sie hatte mir vorher am Telefon gesagt das sie ihre Tage hat aber wenn ich möchte... und ich wollte. Sie machen ihren Job - egal ob sie Grippe haben oder nicht, ob es ihnen schlecht geht oder nicht bzw sich etwas gehen lassen.
Natürlich haben die Mädchen einen männlichen Beschützer in der Wohnung. Es gibt ja genügend verrückte "Kunden". Mich hat das nie gestört. In der Strachegasse und im Laufhaus Linz laufen ebenfalls Kameras.
Naja, wenn der Service wirklich schlecht ist wie ihr sagt dann geht man
eben nicht mir hin

Kaplan Kakadu hat ein Wort zum Sonntag gesprochen, oder doch
Prälat Hinter ??

Beatrix ist nicht Slawisch, Ungarn ist nicht slawisch!! Österreichischer als manche Österreicher.

Muss auch meinen Senf dazu geben

sausalito du stehst wahrscheinlich auf schlechten service jeder seine sache. mir und meine vorposter war es eben kein vergnügen sondern abzocke total. Will eben nur andere warnen weil es gibt viel besseres in dieser stadt :mrgreen:

Ob slawisch oder ungarisch wenn man als gast kommt und die ganze bude stinkt nach kochen habe ich auch bereits mitgegessen. Und regelblutung arbeiten iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit :fragezeichen:

Also hier werden teilweise über Sachen diskutiert!!:mauer:
Für mich ist es aber logisch wenn von 10 Meinungen,8 negativ ausfallen,ist es besser ich lasse die Finger davon!!Oder?Wobei sich jeder selbst ein Bild machen sollte!!Wer nicht hören möchte,sollte fühlen:D
Damit ich für die Statistik etwas beitragen kann,hier meine Erfahrung in der Rudolfstrasse!!
Yvonne und Anita:daumen:
Beatrix:kotzen:
So und was sagt euch das??

Hier war oft zu lesen das es im Laufhaus Linz einen schlechter Service gibt bzw es eine Abzocke ist. Ich war nicht sehr oft dort, bzw. leider gibt es dieses Mädl nicht mehr.
Jedoch war der Preis und der Service ok, sie hatte es sogar mit der Zeit nicht so genau genommen.

Super Bericht von der Rudolfstrasse. Zu verstehen ist ja wenn die Mädchen bei ersten Besuch etwas zurückhaltender sind.(Ängstlich finde ich übertrieben) Aber beim 5ten Besuch wartet immer noch der Beschützer im Nebenzimmer. Hoffentlich bekommt das arme Schwein einmal Ausgang. Dann riechts auch nicht wie in der Volkskantine.

Zurück
Oben