Asia beatrixgasse

:mrgreen: Geh mal in die Apotheke und verlangs so....aber mach bitte Foto von der Apothekerin danach :mrgreen:

Du - geibts im Sexshop normalerweise (zB Beate Use) in 2 - 3 verschiedenen Ausführungen! Keine Ahnung wie die Dinger heißen aber meist findest du sie im Hygiene bzw Gleitgel Bereich.....

Na geht doch bitte wer hin und berichtet, sonst flippen sie noch aus die unseligen Fragesteller.

Bis dahin müsst ihr euch mit der Tatsache begnügen, dass dort eine der liebsten und besten Massagefrauen arbeitet die man nur finden kann. Für mich persönlich bietet ja die Vanessa vom Last Paradies die beste erotische Massage an, aber was die Kombination klassische und Erotikmassage betrifft ist die für mich Beste in diesem Studio zu finden. Also hingehen, testen und berichten.

PS. Würd so 130 Euro mitnehmen.

Endlich habe ich es geschafft , dort vorbei zu kommen . Dieses Studio ist sehr schön.Die Mädchen sind sehr nett . Hatte das Glück , das Jenny Zeit hatte. Die Massage
war fantastisch . Entspannungsmassage 100% geil .

Wiederholungsgefahr: 100%

Endlich habe ich es geschafft , dort vorbei zu kommen . Dieses Studio ist sehr schön.Die Mädchen sind sehr nett . Hatte das Glück , das Jenny Zeit hatte. Die Massage
war fantastisch . Entspannungsmassage 100% geil .

Wiederholungsgefahr: 100%

Gratuliere, da hast du genau die richtige Massagegöttin erwischt. Aber auch Linda, Lily und Mimi sind gute Frauen.

Endlich mal eine Homepage ohne diesen FAKE - Fotos . Auch eine Neue gibt es - Maria heisst sie . Schaut geil aus. ALSO DANN

Endlich mal eine Homepage ohne diesen FAKE - Fotos . Auch eine Neue gibt es - Maria heisst sie . Schaut geil aus. ALSO DANN

Das Photo von der Lily ist zwar im Vergleich zu den Photos von Jenny und Maria immer noch ein Fake, aber wer vorbeischaut wird sicher positiv überrascht sein (sie hält was das Fakephoto verspricht). Lily ist sehr freundlich, lustig, spricht passabel Deutsch und schaut echt gut aus.

habe mir die photos angesehen alle die sie nicht sehen versäumen nicht gerade die welt. nicht unhübsch aber auch nicht die welt

Es gibt ein neues Mädchen dort .Sie heisst Ani , 19 Jahre jung , sehr hübsch und sehr nett .
Habe sie vorgestern probiert , muss sagen , die kleine ist ein Wahnsinn .
Sehr empfehlenswert !!!!
Noch eines , da ich schon ein paar Asiastudios probiert habe, diese Studio ist das schönste und beste in Wien

Es war mir das wert , wieviel ich bezahlt habe .....100€ + ?€
Du kannst auch verhandeln mit den Mädchen.

Es gibt ein neues Mädchen dort .Sie heisst Ani , 19 Jahre jung , sehr hübsch und sehr nett .
Habe sie vorgestern probiert , muss sagen , die kleine ist ein Wahnsinn .
Sehr empfehlenswert !!!!
Noch eines , da ich schon ein paar Asiastudios probiert habe, diese Studio ist das schönste und beste in Wien

Hi Tom....

wie sieht es mit ihren GFS Qualitäten aus? Küsst sie auch und ist sie anschmiegsam? Meine letzte Erfahrung in einem Asiastudio war eher nicht so toll. Und eigentlich hab ich mir geschworen - nie wieder Asiastudio!

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren:))

Könntest du Ani vielleicht auch beschreiben - auf der HP gibts leider kein Foto von ihr.

Thx CL

Also sie ist ca 165 cm gross , lange Haare und schlank . Küssen , entschuldige , aber das interessiert mich nicht . Ihre Haut ist sehr weich , sehr angenehm und gut riechend .
Ich kann sie nur jeden empfehlen .

ich nehme an, die € 100 sind für 1h incl. handentspannung? sind die mädchen dabei schon nackt oder wird dafür nochmals ein aufpreis berechnet? und die liebe ani, hat sie eine gute figur, schöne brüste? ist sie rasiert?
vielen dank für diese zusatzinformationen,
h136

Also bei mir war sie nackt . Sie hat eine geile Figur , teilrasiert ist sie und der Busen , es ist genug da .Wegen Aufpreis ? keine Ahnung , nehme an , wenn man nett ist !

Zurück
Oben