Asia beatrixgasse

Ich finde so wie du Tom, dass dieses Studio das schönste und beste in Wien ist. Was ich neben der freundlichen Atmosphäre und der professionellen Massage dort so schätze ist, dass dort auch Frauen arbeiten (nicht alle) die Wert auf schöne Kleidung legen, allen voran die Jenny und das ist in Asiastudios eine wahre Seltenheit. Dies mag vielen Männern wurscht sein, aber ich schäle eine Frau lieber aus einem schönen Kleid, als von ihren zu oft gesehenen Alltagsklamotten. Weiters ist das Frauenangebot immer wieder mit einzelnen Highlights bestückt. Warum hier so wenig über das Massage + Handentspannung hinausgehende Service gesprochen wird liegt daran, dass dieses Studio sich eben auf Massage und Handentspannung spezialisiert hat - Punkt und aus. Alles zusätzliche kann wie in jedem auch noch so seriösen Studio möglich sein, muss aber nicht und obliegt meiner bescheidenen Meinung nach der Privatsspähre. Sollte einer mehr bekommen, dann wird von den Frauen dort auch jeglicher Erfahrungsbericht darüber abgelehnt und dies haben wir zu respektieren, denn auch sie haben ein Recht auf Privatsphäre.

Also nochmals: Gibts dort mehr als Massage und Handentspannung? Offiziell nein inoffiziell ja, kann möglich sein. Wenn ja bei wem? Kann man nicht sagen weil von Kunde zu Kunde und von Frau zu Frau verschieden.

Wer also unbedingt mehr haben will sollte irgendwo anders hingehen, denn in diesem Studio bucht man nicht von der Stange. Wer mit diesem Angebot klar kommt wird kein vergleichbares Asiastudio in Wien finden.

Sollte einer mehr bekommen, dann wird von den Frauen dort auch jeglicher Erfahrungsbericht darüber abgelehnt und dies haben wir zu respektieren, denn auch sie haben ein Recht auf Privatsphäre.
Dies mag für dich gelten, ist aber keineswegs zu verallgemeinern.
Unabhängig davon kann es natürlich insbesondere dort sinnvoll sein, wo jedermann mitlesen kann, aber nicht wegen der Privatsphäre der Mädchen, sondern für Themen, die sich in einer rechtlichen Grauzone bewegen, und wo eine explizite Darstellung den Mädchen schaden könnte.

Dies mag für dich gelten, ist aber keineswegs zu verallgemeinern.
Unabhängig davon kann es natürlich insbesondere dort sinnvoll sein, wo jedermann mitlesen kann, aber nicht wegen der Privatsphäre der Mädchen, sondern für Themen, die sich in einer rechtlichen Grauzone bewegen, und wo eine explizite Darstellung den Mädchen schaden könnte.

Ich glaube wir beide haben Recht, denn neben deinen unbestrittenen Argument ist mir schon oft passiert, dass mir eine Masseurin gesagt hat, ich sollte ein Zusatzservice nicht nur wegen den üblichen geschäftlichen bzw. rechtlichen Dingen sondern gerade wegen ihrer Privatsphäre nicht veröffentlichen. Ich frage halt meist die Frauen, was sie nicht veröffentlicht haben möchten. Ich hab immer versucht diese Einschränkungen oder dem totalen Verzicht auf Erfahrungsberichte von Frauen zu respektieren.

Ich muss noch einen Bericht nachreichen, war letzte Woche in der Beatrixgasse. Also kurz vorher angerufen und dann bin ich auch gleich hingegangen. Schon mal ein guter erster Eindruck: nette Atmosphäre und wenn ich mich nicht irre hat mich Jenny begrüßt mit einer wirklich freundlichen Art, also ein schönes Studio mit einer netten Empfangsdame :).

Jenny hat mich dann in den Massgeraum gebracht und die Preise erklärt:
100,-/h Massage (angezogen)
130,-/h Massage (nackt)

Hab ersteres genommen und nach dem Duschen im Massageraum auf meine Masseuse gewartet, Massagetisch war (zumindest dort) keiner.

Es ist dann eine nette Asiatin gekommen, die auch gleich mal alles frisch aufgezogen hat. Hab mich ausgezogen und bin gekonnt massiert geworden, also keine 08/15 Massage. Nach einiger Zeit hat sie mich aufgefordert mich umzudrehen und hat sich sodann auch gleich um mein bestes Stück gekümmert. Nach dem gelungenen Abschluß hat sie mich noch vorderseitig massiert.

Fazit: eine gute Massage mit angenehmer Atmosphäre. Es sind anscheinend einige neue Mädchen dort (zumindest hat Jenny was in der Richtung gesagt). Beim gehen haben dann auch die anderen Mädchen sich verabschiedet, glaub insgesamt warens so um die fünf, also es gibt einige zum ausprobieren ;-)

gehts a bissal genauer???

Wie hat sich die Masseuerin um dich gekümmert? Handentspannung, Oral, GV....

stimmt, hab ich gar nicht dazu geschrieben. also ich hab mir nur HE gegönnt, weiteres service wäre mit Aufpreis möglich gewesen wobei ich mir nicht mehr sicher bin wieviel sie gesagt hat

Für alle Fans von diesem Studio. Derzeit gibt es eine Osteraktion mit Minus 20 % auf alle Preise www.clubmassage.at.

Jungs nützt die Osteraktion dort und lasst euch den Neuzugang Susi vorstellen. Ich hatte gestern anderes geplant (war bei Jenny), aber Susi öffnete mir die Türe und was soll ich sage: Ja Holla die Waldfee, was für eine liebliche, kleine, schlanke und natürliche Erscheinung. Kein aufgedackelter Modeltyp sondern einfach eine wunderschöne natürliche Frau zum Genießen :lol:.

Gerade am Asiasektor gab es nicht so viele Frauen die mich von der ersten Sekunde an so überzeugt haben wie Susi.

Susi spricht gut Deutsch, sie schaut gut aus, sie ist schlank, sie ist jung (mir nicht ganz so wichtig wie anderen aber trotzdem :klatsch:) und sie hat durch ihre angenehme und leicht zurückhaltende Art einfach Sexappeal.

Wenn sie auch noch eine Frau ist die sich um den Gast bemüht (auch wenn sie vielleicht als Anfängerin noch nicht alles perfekt kann) dann ist sie wohl ein neuer Star am Asiasektor. Ich hoffe es inständig.

Weitere Erfahrungsberichte werde sicher von den Männern folgen die :undweg: bereits handeln wo andere noch lesen oder so wie ich noch schreiben :haha:.

wollte vorher ertmals zu den damen der beatrixgasse und war dann echt zu blöd für die sprechanlage.

hab jketzt im büro nochmals nachgelesen: 52 tippen und auf die klingel drücken

aber ihr wisst das ja eh:)

Hallo Leute!
War vor einigen Tagen auf Besuch in Wien, was für ein bescheidenes Wetter. Aber genau richtig für eine Massage in der Beatrixgasse!
Es öffnete mir die Susi, mit einen bezaubernden lächeln auf den Lippen!
Trotz Osteraktion löhnte ich 120 Eu für 1 Stunde Fantastische Massage mit Handentspannung!
Das mit der Preisverhandlung ist nicht so mein Ding, bei so einen netten Geschöpf wie Susi!
Wiederholungsgefahr 80%

Freut mich, dass ich nicht alleine bin der Susi ausgesprochen anziehend findet :lol:.

Was gestern auch bei Susi.. Ist das Mädel mit der Rose am Bauch, oder?

Sex war ok. Keine Zungenküsse - nicht wirklich. Das einzig wirklich herausragende - das war wohl die engste Muschi in der ich je zu Gast sein durfte... Und ihre Nippel sind, wenn man ein wenig daran spielt endlos lang *fg* ;sehr heftig. Massage war auch ok nur der Preis... 100 für etwas über 30 min ist mir für eine Wiederholung zu heftig. Aber sie hat Charm.

Ich war auch einmal in der beatrixgasse, die Messeurinnen dort sind halbwegs ok, aber was die für Preise haben, da haut's echt einen um !!! Ich bekomme für den gleichen Service ( sogar auch besser) und für noch schönere Masseurin woanders um einiges günstiger, wie z. B. Lynn von der Liechtensteinstrasse, und auch noch eine Coco , keine Ahnung wo sie jetzt arbeitet.
Die besagte Jenny habe ich auch gesehen, ist nicht mein Fall, halt eine reifere Frau, sicher schon verheiratet mit ein paar Kindern, wie viele anderen aus dieser Branche. Das graust mich, wenn ich daran denke! Also keine Wiederholungsgefahr

Lieber Martin ich kenne und mag im Gegensatz zu dir sowohl die Lynn als auch die Jenny und ich finde beide sehr hübsch, deswegen hab ich auch beide immer weiter empfohlen. Der Altersunterschied ist für mich und auch für viele andere kein Thema solange eine Frau schlank ist, sauber ist und sie ein gutes Service bietet. Wenn du zu Frauen gehen willst die keine Mütter sind, dann kannst dich besser sofort aus dem Millieu verabschieden, denn es sind mehr Mütter als du dir vorstellen kannst. Also sei besser Vorsichtiger mit deinen Aussagen, denn schneller als du denkst kommst du drauf, dass eine deiner Favoritinnen auch Mutter ist und du dich ab sofort grausen musst. Viele Frauen sagen dir halt, dass sie keine Kinder haben, obwohl sie in Wirklichkeit welche haben. Das selbe gilt für die Aussagen über verheiratet oder nicht. Von Insiderwissen sprüht dein obiges Posting über Lynn und co sicher nicht, eher von Eigenwerbung und Konkurrenz schlecht machen oder Typ verliebter Freier der unbedingt Werbung für eine Frau machen will, nur das hat Lynn in beiden Fällen nicht nötig (lest doch alle bisherigen Beiträge von Martin dann wird jeden ein Licht aufgehen).

Das Studio in der Beatrixgasse ist für mich nach wie vor das schönste und einer der diskretesten Asiastudios, auch die Besatzung spricht nahezu immer sehr gut Deutsch und das gibt es in diesem Umfang ebenfalls so gut wie nirgends in einem Wiener Asiastudio. Natürlich sucht jeder wenn er mehr bezahlt nach Frauen die ihren Preis auch Wert sind. Geb dir schon Recht Martin, dass nicht jede Frau in teureren Studios ihren Preis auch Wert ist aber Jenny zählt sicher zu den wertvollsten Schätze die wir in Wien noch haben bzw. jemals besessen haben. Lynn's Stärke mag ihre jugendliche Schönheit sein (leider hat sie Silikonbrüste :mauer:) aber Jenny ist nicht nur Schön, elegant, freundlich, spricht super Deutsch sondern zählt auch Servicemäßig zur absoluten Elite, was ich von Lynn noch nicht behaupten könnte auch wenn sie empfehlenswert ist. Jenny's geniale erotische Massage mit Handentspannung gibts leider viel zu selten in Wien und bald gibts die auch nicht mehr zu buchen weil sie in die seriöse Massage wechselt. Da wird es schön langsam wirklich dünn in Wien was geniale erotische Massage mit Handentspannung betrifft.

LG Sensitiv

Lieber Sensitiv,

ich war zwar schon lange nicht mehr bei Jenny, aber was du über sie schreibst stimmt absolut. Sie ist wahrscheinlich die Beste in Wien.

lg

zu Sensitiv:

Meinungen sind nun mal verschieden !!!!!! Was für dich gut ist, heisst es nicht, dass es auch für mich gut ist !!! Der eine mag zu jungen knackigen Frauen gehen, der andere wiederum zu reifen erfahrenen, z.B du
Ich mache da keine Werbung für irgendwen, denn schließlich berichte ich hier nur von meinen Erfahrungen. Ob die Jenny gut massiert und Kinder hat, oder was die Lynn für Brüste hat, ist mir doch alles egal. Ich schreibe nur das nieder, was ich erlebt habe. Du kannst gerne deinen Schatz in Schutz nehmen und Werbung für sie machen, denn das alles interessiert mich wie Bröseln in Bett! Ich probiere einfach selber alle aus, dann weiß ich es am besten, zu wem ich dann gehen will.

Lieber Sensitiv,

ich war zwar schon lange nicht mehr bei Jenny, aber was du über sie schreibst stimmt absolut. Sie ist wahrscheinlich die Beste in Wien.

lg

Offenbar einer der im Gegensatz zu anderen Usern sowohl das Studio als auch die Masseurinnen dort wirklich kennt :lol: :daumen:

Als ich letztens im Studio war gab es zur Auswahl die schon oft beschriebene Jenny, die hübsche Lilly, die kleine, zierliche und sehr eng gebaute Susi (siehe Berichte) und die Amy (für Männer die bei schlanken Asiatinnen gerne auch eine gute Hand voll Busen in der Hand halten). Sunny hab ich schon länger nicht mehr gesehen dürfte aber auch noch zu buchen sein. Mit allen hier angeführten Masseurinnen ist eine einwandfreie Kommunikation auf Deutsch möglich.

mein "erstbesuch" fand gestern statt. nach einem stressreichen tag wollte ich mir einfach was schönes gönnen und entschied mich diesmal nicht fürs gt, sondern eben beatrixgasse.
empfang war in ordnung und die räumlichkeiten sehr sauber und ich fühlte mich recht wohl. ein mädchen kümmerte sich um mich und die stunde war absolut ein erholdendes und entspannendes erlebnis. sehr kundenfreundlich in allen belangen und ich kann mir einen wiederbesuch durchaus vorstellen.

In der Beatrixgasse soll es lt. Annonce ja neue Mädchen geben, auch eine Anita aus Thailand. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit ihr und kann Auskunft geben. Aussehen, Service, Alter?

Zurück
Oben