S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde so wie du Tom, dass dieses Studio das schönste und beste in Wien ist. Was ich neben der freundlichen Atmosphäre und der professionellen Massage dort so schätze ist, dass dort auch Frauen arbeiten (nicht alle) die Wert auf schöne Kleidung legen, allen voran die Jenny und das ist in Asiastudios eine wahre Seltenheit. Dies mag vielen Männern wurscht sein, aber ich schäle eine Frau lieber aus einem schönen Kleid, als von ihren zu oft gesehenen Alltagsklamotten. Weiters ist das Frauenangebot immer wieder mit einzelnen Highlights bestückt. Warum hier so wenig über das Massage + Handentspannung hinausgehende Service gesprochen wird liegt daran, dass dieses Studio sich eben auf Massage und Handentspannung spezialisiert hat - Punkt und aus. Alles zusätzliche kann wie in jedem auch noch so seriösen Studio möglich sein, muss aber nicht und obliegt meiner bescheidenen Meinung nach der Privatsspähre. Sollte einer mehr bekommen, dann wird von den Frauen dort auch jeglicher Erfahrungsbericht darüber abgelehnt und dies haben wir zu respektieren, denn auch sie haben ein Recht auf Privatsphäre.
Also nochmals: Gibts dort mehr als Massage und Handentspannung? Offiziell nein inoffiziell ja, kann möglich sein. Wenn ja bei wem? Kann man nicht sagen weil von Kunde zu Kunde und von Frau zu Frau verschieden.
Wer also unbedingt mehr haben will sollte irgendwo anders hingehen, denn in diesem Studio bucht man nicht von der Stange. Wer mit diesem Angebot klar kommt wird kein vergleichbares Asiastudio in Wien finden.
Also nochmals: Gibts dort mehr als Massage und Handentspannung? Offiziell nein inoffiziell ja, kann möglich sein. Wenn ja bei wem? Kann man nicht sagen weil von Kunde zu Kunde und von Frau zu Frau verschieden.
Wer also unbedingt mehr haben will sollte irgendwo anders hingehen, denn in diesem Studio bucht man nicht von der Stange. Wer mit diesem Angebot klar kommt wird kein vergleichbares Asiastudio in Wien finden.