Asia beatrixgasse

hatte zwischendruch zeit und besuchte spontan "beatrixgasse", weil ich dort schon gute erfahrung sammeln konnte.
türöffnung durch nette asiatin. da ich feste absicht hatte mir eine schöne stunde zu gönnen, fragte ich gar nicht wer anwesend ist, sondern entschied mich gleich für die nette.
150 alles zusammen -o.k. grüner tee und dusche und die nette ging gleich zur sache - auf die schnelle (ich wollte das!). nf und ein kräftiger ritt. dann konnte ich zunächst einmal entspannt ein herrliche massage über mich ergehen lassen. timing war von ihr genau gesteuert, denn die massage wurde immer geiler und nach dem "umdrehen" ein zeites mal.
sehr empfehlenswert und ich werde diese nette wieder mal besuchen - spontan wenn ich zeit habe.

Was gestern auch bei Susi.. Ist das Mädel mit der Rose am Bauch, oder?

die zauberhafte susi ordiniert nun in dem studio lusy (engerthstrasse 126, tür 4).

dort bietet sie ein nahezu volles programm (GV zum glück mit schutz) um 60 euro für eine halbe stunde an.

für die liebhaber asiatischer zierlicher mädchen (selbstverständlich im legistisch grünen bereich) eine absolute topempfehlung.

neben susi sind noch die chefin lusy (die mir einmal die wartezeit auf die mit anderem freier werkelnde susi mit zungenküssen und geiler wichserei verkürzte) und eine weitere naturgeile asiatin anwesend.

wollte vorher ertmals zu den damen der beatrixgasse und war dann echt zu blöd für die sprechanlage.

hab jketzt im büro nochmals nachgelesen: 52 tippen und auf die klingel drücken

aber ihr wisst das ja eh:)
Ich war auch einmal dort und zu blöd um hineinzukommen. Da Asiatinnen sowieso nicht meine erste Wahl sind, bin ich halt woanders hin wo es keine Eintrittsprobleme gibt.

Tja echte Insidertipps müssen halt erarbeitet werden :lol: so schwer ist die Klingelanlage dann doch wieder nicht zu bedienen.

Wie eigentlich überall in dieser Branche kommt man dort zu den Highlights wo alle beteiligten Geschäftspartner auf Diskretion und Exklusivität Wert legen und dies trifft auf dieses Studio und deren äußerst verschwiegenen Stammkunden mit Sicherheit zu.

Es hat zwar schon einmal ein winzig kleines Orginalphoto auf der Homepage von der Clubmassage gegeben aber jetzt gibt es immerhin schon von drei Frauen dort Orginalphotos. Ich find es positiv, dass immer mehr Asiastudios den Mut aufbringen Orginalphotos zu verwenden - wenn auch noch mit eingeschränkter Aussagekraft, aber immerhin es ist ein Anfang.
http://www.clubmassage.at/

Die neue Jasmin dort hab ich noch nicht gesehen. Die lustige und überhaupt nicht auf den Mund gefallene Sunny ist eh vielen bekannt und über die anderen zwei auf der Homepage hab ich eh schon einmal was geschrieben. Sind zwei recht hübsche Asiagirls. Vielleicht kann ja wer schon etwas über die Jasmin berichten. Würde mich interessieren, denn das Studio hat schon öfters so manch hübsche und gute Frau angezogen. Wenn nicht werde ich es früher oder später selbst heraus finden :lol:.

War jetzt seit langem wieder unterwegs und gönnte mir abends gegen 22.00 noch eine Massage. Die oben erwähnte Toranlage war problemlos beherrschbar. Wurde dann von einer etwas vergrämt wirkenden älteren Asiatin empfangen, mit der ich das finanzielle regelte.
100,00€ für Massage, Analmassage, Französisch (Verkehr wollte ich nicht, wäre 20+)
Dann jedoch kam das Erlebnis. Massiert wurde ich von Tina: Schlank, wunderschöner Busen und ein entzückendes Wesen. Das tolle war aber ihre Massage. Fest und griffig und zwischendurch leicht erotisierend, wenn sie mit ihrem Busen über meinen rücken strich. Die Analmassage war einfühlsam und begleitet von einer phantastischen Massage meiner Hoden. Nach dem umdrehen dann kam ein Französisch (mit Schutz, ist aber gut so!) dass mir hören und sehen verging. Ich kam schließlich in einer Explosion und brauchte einige Zeit sanfter Streicheleinheiten um wieder herunterzukommen.
alles in allem ein wahrer Genuss: Wiederholungsgefahr 100%

interessante info, vor kurzen wurde in der krone mit einer neuen aus russland geworben.
war jemand von der p.t. gemeinde in letzter zeit dort und kann mehr zu diesen beiden homepages sagen - oder zu der neuen aus russland?
lg g

3 Mädels anwesend: eine davon ist recht hübsch, Anfang 20, hat eine gute Figur und einen sehr kleinen Busen, verlangt 120 Euro für 45 Minuten inkl. NF. Gebläse war ok, beim Ficken ist sie eher passiv, Reiten ist auch nicht unbedingt ihr Sport.

Wer aber eine Dame gerne mal härter ohne ein "nicht so fest" und "nicht so tief" rannehmen will wird nicht enttäuscht sein.

Ich weiß nicht was du unter Typ verstehst, aber ich versuche es mal mit jener, mit der ich das Vergnügen hatte: Girlietyp, ich tippe auf Chinesin, hübsches Gesicht, +160 cm, längeres glattes Haar, kleine Titten, längere Nippel, kichert viel herum (hab ich nicht als störend empfunden), typisch asiatisch zuvorkommend (auch beim Sex).

Die anderen beiden dürften auch Chinesinen sein, waren für mich aber optisch uninteressant.

bei der war ich auch unlängst, kann dir nur zustimmen bei deiner beschreibung, leckt auch geil die eier und zum abschluß habe ich ihr alles auf den po gespritzt (stehe drauf):)

Also es gibt die Susi die sehr gut Deutsch spricht, dann eine Kimi oder so und eine neue Iris- Ines letzte spricht fast kein Deutsch chefin macht die Übersetzung.
Von allen dreien finde ich persönlich die Susi am hübschesten.

Also ich war vor längeren dort... Mai 2010 wars =)

Ich habe 50 Euro für 1/2 Std Massage (inkl. Kopfmassage) bezahlt.

Die Massage war recht angenehm und nicht allzu hektisch!
Die HE war durchschnittlich und könnte bissl besser sein!

Ansonsten war ich für den Preis recht zufrieden, da man ja für rund 50 Euro eh nie etwas gutes findet!

LG

Aktuelle Preise:

Massage/Massage mit ausziehen/Sex
1/2h=40,-/???/80,-
1h=70,-/100,-/140,-

Ziemlich happige Preise, Service war aber gut. Französisch geht nur beim Preis von Sex. Den Namen der Dame hab ich leider vergessen.
Habe 2 gesehen, wobei eine ziemlich bummelig war. Konnten beide Deutsch, wenn man das bei den paar Worten überhaupt beurteilen kann ;-)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe da gerade eine neue HP gefunden:
http://www.aikomassage.at/
die Preise sind aber etwas anders als auf:
http://www.clubmassage.at/

was ist der aktuelle Stand und was ist in den angegebenen Preisen enthalten?

was ich interessant finde: die Fotos sind teilweise die gleichen, aber die Namen sind anders? Da bin ich dann immer irgendwie skeptisch! Da kommt immer das Gefühl nach Abzocke hoch. Geht's Euch da auch so, oder bin ich da zu empfindlich?

Habe heute dem Japanstudio meinen Erstbesuch abgestattet.

Schon die Beschreibung der Türöffnungsprozedur auf der HP hat mich neugierig gemacht.
Dass es in diesem Haus dann 7 Stiegen gibt (und ich durch reines Glück gleich die erste rechts abgebogen bin), war dann doch überaschend.

Es öffnete mir eine hübsche Chinesin - ca. 160 + groß, begrüßte mich in gutem Deutsch und wies mir den Weg in eines der (vielen) Zimmer.
Aus anderen Türen lugten noch weitere Mädchen hervor.

Meine erste Frage war, ob sie meine "Bedienung" wäre. Die Erfahrung macht mich vorsichtig: oft kommt eine Unterhändlerin, macht mit dir den Preis und das Service aus und wenn du von der Dusche zurück kommst, steht plötzlich ein ganz anderes Mädchen im Zimmer.

Die Verhandlungen über den Preis gestalteten sich so zäh wie noch nirgendwo:
Sie: 130/h Vollservice.
Ich wollte nur 80,- (wie auf der HP angegeben) zahlen
Sie: das sei nur für Massage.
Ich: Massage bekomme ich überall um 50 - 60,-/h.
Sie: 80,- für 1/2 Std.
Ich: da zahle ich nur 60,-
Schlussendlich einigten wir uns auf 80,- für 40 min.

Dusche: geräumig und sauber

Zimmer: geräumiger Altbau mit einem franz. Bett , mittelhart

Service: vom Feinsten = den Schwanz, den Sack und selbst das A-Loch sauber geleckt, dann zu Blasen begonnen; nur mit dem Mund - ohne Zuhilfenahme einer Hand - herrlich!

Bevor es mir zu spitz wurde, war ich über ihr und bediente sie mit dem Mund.
Sie hatte herrlich weiche ECHTE Brüste und traumhafte Lippen.
Nach kürzester Zeit war sie gekommen und ich durfte sie nicht mehr berühren - so sind die Frauen.
Also Gummi über und vorsichtig penetriert (ja leider: mein Prügel kann schon Schmerzen verursachen).
Nachdem sie meine Bewegungen immer mehr zu stoppen versuchte, habe ich sie wieder geleckt, worauf sie den nächsten Orgasmus hatte.
Daraufhin verweigerte sie jede weitere Berührung - die Reizschwelle schien überschritten zu sein - sie sei kaputt und könne den restlichen Tag nicht mehr arbeiten.
Sie bestand darauf, mich mit dem Mund zu befriedigen - was sie so gekonnt erledigte, wie ich es noch nie erleben durfte.
Dann wurde ich noch 10 Min. massiert - auch nicht schlecht und die 40 Min. waren um.
Obwohl ich ob des schlechten Verhandlungsergebnisses eher skeptisch in die Massage gegangen bin, war ich am Ende doch sehr befriedigt und erfreut. Wir hatten uns bestens verstanden und jeder hatte was "davon gehabt".

Beim Weggehen standen dann weiter 4 Mädchen am Flur herum und tuschelten. Auf meine Frage, wie viele denn hier arbeiten sagte eine: 15 Mädchen.
Übrigens: meine Bedienung heißt/nennt sich Julia.

Sollte ich wieder in der Gegend sein, ist es sehr wahrscheinlich, dass ich wieder bei Tür 52 anleute.

Nach kürzester Zeit war sie gekommen und ich durfte sie nicht mehr berühren - so sind die Frauen

Gott sei Dank gibt´s auch noch andere:hurra:

Danke für den Bericht aus der Beatrixgasse - war ja schon lange nichts mehr zu lesen. Und 15 Mädchen klingt nicht schlecht.
Die Preisverhandlungen waren dort schon immer sehr zäh - war vor Jahren einige Male dort und habe es dann aufgegeben, eben wegen des hohen Preises.

Und - wie alt etwa ist deine Julia? ((Warum scheint diese Frage immer nur mich zu interessieren:confused:)

Sehr realistisch scheint mir der letzte Bericht nicht zu sein. Die Beatrixgasse ist als miese Abzockerhütte verschrien. Das Studio hat eine relativ gute Verkehrslage und ist seit langer Zeit existent und bekannt. Ansonsten gibt es dort wenig Positives zu vermelden.

Die Preise waren dort seit ewig überzogen. Wann immer man dort hingekommen ist waren nie mehr als 2 Dienstleistende anzutreffen. Die meisten Chinesinnenstudios haben heute 2 tatsächlich arbeitende Dienstleistende. Es wird nur wenig Betriebe geben die durch längere Zeit hindurch eine größere Besatzung zu halten imstande sind. Im Allgemeinen gibt es noch eine mehr oder weniger gut Deutsch sprechende Empfangsdame/Mamasan. Wo sollen denn die 15 Dienstleistenden in der Beatrixgasse überhaupt aktiv werden können? So groß ist doch der Laden gar nicht! Liest sich arg nach Schönschreib = Reklame!

Es gibt derzeit eine wahre "Inflation" von Chinesinnenstudios in Wien. Im Grunde bei fast gleichgebliebenem Angebot von chinesischen Dienstleisterinnen in Wien! Wer momentan mehr als 50/80 zu bezahlen bereit ist kennt sich offenkundig nicht aus. Praktisch überall gehen die Betreiber sehr schnell auf diese Halbstunden/Stundensätze hinunter. An sich sollte da alles mit dabei sein was der Kunde haben mag. Ob es die real anwesenden Dienstleisterinnen auch anbieten sollte der Kunde unter ganz klarer Bezeichnung seiner Wünsche mit der Dolmetscherin absprechen und darauf bestehen dass die das der Dienstleistenden auch in seiner Anwesenheit erklärt. An der Reaktion der jeweiligen Dame erkennt der Kunde recht leicht ob es sich lohnt zu bleiben oder ob er besser ein anderes Studio aufsuchen sollte.

Ist der Kunde geschickt und weiß er zu verhandeln dann kann er momentan durchaus entweder vom Preis hinunterkommen oder z.B. statt 30 Minuten auch 35 bis 40 Minuten um 50 herausholen.

Einfach nicht alles akzeptieren, freundlich und sehr höflich bleiben, aber gehen, wenn es nicht zusammen passen sollte.

Zurück
Oben