beatsteaks

K

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiß, dass passt hier überhaupt nicht in so ein forum :oops: , aber war schon mal jemand von euch auf einem beatsteakskonzert u wie waren eure erfahrungen dabei? wie hats euch gefallen?
ich möchte nämlich unbedingt einmal so ein konzert besuchen :)

Geh hin! Die Jungs sind live der Oberhammer! Hab sie schon mehrmals gesehen und sie haben ein Plätzchen in meinem Herzen.

Die Band ist live der Hammer, der charismatischte Sänger den ich bisher live erleben durfte (und da waren einige bekanntere Bands dabei ;-). Allerdings solltest eine Menge Kondition mitbringen wenn du dich ins Getümmel stürzen willst, ist ja schließlich eine Punkband ;-).

Ansonsten, das Publikum wird meist einen Alterschnitt < 20 haben, sollt aber eh egal sein.

lg Thomas

Sorry,mal eine bescheidene Frage.
Wer sind diese beatsteaks?
Ich kenn nur Beafsteaks.

Ihr seid nicht alt! Ich bin auch schon Ü30, das ist halt ne deutsche Band. Kennt nunmal nicht jeder.

Ich habvor ein paar Wochen zum ersten mal was von Ludwig Hirsch gehört, der war mir völlig unbekannt.

beim nächsten konzert werd ich dabei sein. hab die band schon ein paar mal auf mtv bei einem konzert gesehen u da war ich schwer begeistert, außerdem hab ich schon fast alle cds. :)

@tome100
wo hast du sie gesehen?

frag die Moi die ist ein fan von diesen beafssteaks .

in sachen beatsteaks das beste was man machen kann :mrgreen:

also ich hab die beatsteaks schon :hmm: 4 mal live gesehen. 2 mal in wien, ein mal in graz, und einmal am novarock.
und sie sind mit abstand die geilste band, die ich bisher sehen durfte.
die konzerte sind einfach super. einerseits die musik natürlich, dann die stimmung, die band selber.. es passt einfach alles :daumen:

aber so weit ich weiss, machen die beatbulletten erst mal ne pause, also wird man sie wahrscheinlich ein weilchen nicht live sehen können.

na supa, da kann ich jetzt aber lange warten :cry:
hab schon überlegt, ob ich ned nach graz fahren soll u dann hab ichs doch gelassen. so ein schmarrn

beim nächsten konzert werd ich dabei sein. hab die band schon ein paar mal auf mtv bei einem konzert gesehen u da war ich schwer begeistert, außerdem hab ich schon fast alle cds. :)

@tome100
wo hast du sie gesehen?

Hab sie in Graz in der Helmut-List Halle gesehen, war von der Grösse der Halle ideal. Hatte auch Karten für Wien, bin da aber (leider) zu dem Zeitpunkt dann im Urlaub auf Korfu gewesen. Naja gibt auch andere schöne Dinge ;-9.

Zurück
Oben