Massagen Beauty & Art/Traummasseurinnen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hello!

War gestern in Wien und konnte es wieder mal nicht lassen. Zuerst bin ich in die Neubaugasse. War mein erster Besuch dort:

Beauty & Art
Wurde von der Homepagedame empfangen. Die Schuhe wurden im Kasten verstaut und ich erhielt Schlappen. Danach verfrachtete sie mich in ein Zimmer mit Sitzgelegenheit, Massagetisch und Dusche. War eher klein. Es waren nur 2 Masseurinnen anwesend (Claudia und Anna), die derzeit auch nicht frei waren. Sie brachte mir mal ein Getränk und Süßigkeiten. Dann präsentierte die Dame das Fotoalbum und erklärte die verschiedenen Möglichkeiten.
10 min später stellte sich Claudia vor. 25jährige Polin. Zwar kein Model, aber ganz süß. Entschied mich für 45 Minuten Full Service um € 130. Duschen und ab auf den Massagetisch in einem größeren und sehr nett eingerichteten Zimmer. Erhielt auf dem Bauch liegend eine wirklich gekonnte Massage - teilweise nur etwas zu schnell ausgeführt. Dann etwas Bodymassage wo Claudia schon mit der Zunge meinen Hals bearbeitete. Wieder runter und ausgiebig Po und Eier behandelt. Dadurch wurde ich langsam geil. Umgedreht und es ging richtig los. Jetzt kümmerte sie sich um den kleinen Freund. Durch intensive Zungenküsse und lecken an meinen Brustwarzen konnte ich es gar nicht mehr aushalten. Während dieser Behandlung ließ ich ihre Pussy nicht zu kurz kommen. Dabei wurde diese immer feuchter.
Rauf und mal geritten. Runter - sie setzte sich auf den Massagetisch und ich nahm sie stehend. Etwas Dirty Talk ihrerseits war auch zur richtigen Zeit gesetzt. Nachdem ich mich entladen hatte saugte sie sich nochmal an meinen Brustwarzen fest. Da hab ich schon weiche Knie bekommen. Anfangs beim Vorstellen war sie nett und reserviert. Bei der Verabschiedung ließ sie mich bei der Tür gar nicht mehr los ;)

Danach ab zu den
Traummasseurinnen
Muß ehrlich gestehen daß ich meine geheime Nr. 1 Julieta in letzter Zeit vernachlässigt hatte. Bleibt auch mein Geheimnis warum :roll:
Um das Wort auch weiter zu strapazieren - was genau passiert ist bleibt auch geheim. Hab euch da oben einen ausführlichen Bericht geschrieben und zur Zeit mit Julieta kann ich nur folgendes schreiben: Sie hat mir gestern was außerordentliches geboten. Danke dafür!

Sie hat mir gestern was außerordentliches geboten. Danke dafür!

ich denke mal, sie hat schwarzer peter mit dir gespielt und dich gewinnen lassen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
macht sie sicher nicht bei jedem, davon bin ich restlos überzeugt...:roll: :mrgreen: :mrgreen:

ich denke mal, sie hat schwarzer peter mit dir gespielt und dich gewinnen lassen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
macht sie sicher nicht bei jedem, davon bin ich restlos überzeugt...:roll: :mrgreen: :mrgreen:

Pssst, mußt du denn alles verraten :mrgreen:

hallo,
ich war vor ca. einem jahr bei claudia und ähnlich begeistert wie marcelS1978.
wollte nun nochmal hingehen hab aber die information bekommen, dass sie nicht mehr bei b&a arbeitet.
weiß vielleicht jemand wo sie jetzt arbeitet

Zurück
Oben