- Reaktionen
- 12
Hat jemand Erfahrungen mit dem Training vom Beckenbodenmuskel beim Mann? Bringt das was für die Erektion und auch für die Ausdauer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eingabe bei googleHat jemand Erfahrungen mit dem Training vom Beckenbodenmuskel beim Mann? Bringt das was für die Erektion und auch für die Ausdauer?
alles kann man googeln, aber er wollte persoenliche erfahrungen im austausch mit usern.eingabe bei google
"beckenbodentraining mann"
ungefähr 374 000 Ergebnisse (0,52 Sekunden)
bitte gerne
ja dessen bin ich mir bewusst. ich wusste auch, dass von irgendwo so eine ähnliche rückmeldung kommt, aber es ist einfach beantwortet, wenn man sich eine trainingsmethoden aneignet und das ist ja hier unter anderem die fragealles kann man googeln, aber er wollte persoenliche erfahrungen im austausch mit usern.
deine antwort wuerde jedes forum groesstenteils sinnlos machen.
Shit, jetzt hab ich "Beckenhodentraining" geleseneingabe bei google
"beckenbodentraining mann"
ungefähr 374 000 Ergebnisse (0,52 Sekunden)
bitte gerne
Ja, ich mache schon sehr lange und regelmäßig ein solches Training, nennt sich Kegel exercises. Hat definitiv positive Auswirkungen auf Erektion & DurchhaltevermögenHat jemand Erfahrungen mit dem Training vom Beckenbodenmuskel beim Mann? Bringt das was für die Erektion und auch für die Ausdauer?
nen Schwellkörper kannst nicht wie nen Muskel trainieren und die Nervensensibilität auch nicht....lm Alter lottern trotz Training die Beckenbodenmuskeln, wie viele andere Muskeln auch, immer mehr aus.
Das schlimme ist das das auch den Schließmuskel betrifftlm Alter lottern trotz Training die Beckenbodenmuskeln, wie viele andere Muskeln auch, immer mehr aus.