Beckenbodenmuskel

Reaktionen
12
Hat jemand Erfahrungen mit dem Training vom Beckenbodenmuskel beim Mann? Bringt das was für die Erektion und auch für die Ausdauer?

alles kann man googeln, aber er wollte persoenliche erfahrungen im austausch mit usern.
deine antwort wuerde jedes forum groesstenteils sinnlos machen.
ja dessen bin ich mir bewusst. ich wusste auch, dass von irgendwo so eine ähnliche rückmeldung kommt, aber es ist einfach beantwortet, wenn man sich eine trainingsmethoden aneignet und das ist ja hier unter anderem die frage 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lm Alter lottern trotz Training die Beckenbodenmuskeln, wie viele andere Muskeln auch, immer mehr aus.
nen Schwellkörper kannst nicht wie nen Muskel trainieren und die Nervensensibilität auch nicht....
jede Muskulatur wird durch ihre Benutzung aufgebaut. Benutzt man sie nicht baut sie sich schneller wieder ab als sie aufgebaut wurde.

Es geht ja schon alleine um das gute Kennenlernen des eigenen Körpers und zu lernen Muskeln bewusst einzusetzen.

Tantra-Yogakurse bieten sich da an.

Ich nenne es "Schwanzstützen" wenn das das gleiche ist. Beim Ständer den Schwanzmuskel anziehen. Ich zähl dann mit wie bei Liegestützen.
Hat den Vorteil, dass er auch noch nach dem Abspritzen steht.

Es geht darum, das Ziel, für euch Männleins die Kinder haben wollen, gezielter abzuschiessen.