beckenbodenmuskulatur

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,
ich hab ein problem, das gar nichts mit sex zu tun hat, aber auf jeden fall mit gesundheit, weshalb ich es hier rein schreibe - ich hoffe, das ist ok :fragezeichen:

ich habe scheinbar eine chronische schwäche der beckenbodenmuskulatur, da mir von meinem internisten auf grund eines ziemlich unangenehmen problems krankengymnastik verschrieben wurde, durch die ich das problem für ne gewisse zeit lang in den griff bekommen habe, sodass ich dachte, die gymnastik nicht mehr zu benötigen.
dann las ich von dem penis-training, wo das "jelqen" (oder so^^) als übung für den beckenboden genannt wurde und konnte mit dieser übung für längere zeit mein problem beheben.
jetzt hab ich´s aber wieder so schlimm wie ganz zu beginn und noch stellen sich keine erfolge mit den übungen der krankengymnastik ein ... das jelqen zeigt auch gar keinen effekt.

da wollte ich euch fragen, ob ihr da evtl. irgendwelche erfahrungen habt und mir vlt. helfen könntet.

ich wäre euch echt sehr verbunden, wenn ihr mir helfen würdet :daumen:
 
Wenn es ein ernstes Problem ist, dann wieder zum Arzt, der dir ja schon geholfen hat.

Ansonsten gibt es in jedem Fitnesstudio Beckenbodenmuskulaturtraining oder eben auch Bücher.

Alles Gute!
 
Zurück
Oben