Beckenbodentraining

M

Gast

(Gelöschter Account)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ausgeleierte Muschi von 3 x ficken mit einem "etwas besser Bestückten? :shock:

Ned bös sein, aber das ist nicht möglich und dass sie sich weiter anfühlt spielt sich zu 100% nur in Deinem Kopf ab...

ich kann mir nicht vorstellen, dass der andere Mann deine Freundin geweitet oder ausgeleiert hat. Mein Ex meine dies von mir nach 20 Ehejahren. Es waren aber unser 2 Kinder, die mich weiteten. Wenn deine Freundin jetzt weiter ist, dann ist sie jetzt erregter als sie es vorher war. Sie hat durch den anderen Mann noch mehr Spaß am Vögeln gefunden. So wars auch bei mir. Mein Ex hat mir immer einen oder zwei Rammler gegönnt. Und je geiler eine Frau ist, umso weiter wird ihre Fotze wenn sie Lust hat. Ich kann das nur von mir her sagen. Du musst das positive sehen. Sie hat noch mehr Lust auf dich, bzw deinen Penis. Auch wenn die weiter Scheide dich nicht mehr so erregt ist sie umso schärfer darauf deinen Schwanz in ihr zu haben und deine Samen zu bekommen. Wenn es ein Mann bei mir richtig eng haben will, dann nehme ich ihn in den Mund. Da kann ich es steuern und ihn drücken. Ich mache reglemäßig Beckenbodentraining. das ist wichtig in meinem Alter. aber nach meiner Erfahrung macht es die Scheide nich enger.

Das Problem scheint mir doch eher im mentalen Bereich als im Beckenboden zu liegen. Man neigt doch sehr dazu alles was man vermisst zu idealisieren und das hat nicht immer mit der Realität zu tun.

:!: Und außerdem: Früher war sowieso alles besser!

Die x waren vorher nicht da...
Kurzform:
Er steht auf Cuckold, sie nicht.
Er das Bändchen eingerissen am Pimmelund somit außer Gefecht, sie notstandig, da hat sie sich überreden und von einem Anderen 3 x ficken lassen in seinem Beisein.
Der Andere etwas größer bestückt als er selbst, sie jetzt ausgeleiert... seinem Empfinden nach... :lol: :rofl:
Hahahahaha! :haha:

Die x waren vorher nicht da...
Kurzform:
Er steht auf Cuckold, sie nicht.
Er das Bändchen eingerissen am Pimmelund somit außer Gefecht, sie notstandig, da hat sie sich überreden und von einem Anderen 3 x ficken lassen in seinem Beisein.
Der Andere etwas größer bestückt als er selbst, sie jetzt ausgeleiert... seinem Empfinden nach... :lol: :rofl:

Ohhhh, wie lieb.