Dienstleistungen Diverses bedeutet das mädchenzusammenschluss im 19. ein Fake war ?

ja genau, denn wollte eigentlich wen von dort buchen. falls das ein fake ist würde ich das gerne wissen.

Seufz, ja war ein Fake!

Hmmmmm. oder doch nicht, vielleicht haben sie auch aufgehört?

Das war kein Fake sondern der Beweis dass der männliche Körper nicht genug Blut hat um Schwanz und Hirn gleichzeitig zu versorgen.

aus anderem Thread
ein hinweis zu den (gelöschten) postings welche die "geilen girls" nach denen in den letzten tagen öfters gefragt wird: das sind teilweise fotomontagen (gesichter, die auf körper draufmontiert wurden wo die originalfotos auf mehreren einschlägigen websites auftauche). fake also.

zudem ist es ziemlich unsinnig, diese bilder hier auch noch zu verlinken :roll:
und genauso unsinnig ist es dauernd den Link wieder einzustellen :lehrer:

aus anderem Thread

und genauso unsinnig ist es dauernd den Link wieder einzustellen :lehrer:

Huach zu du Lustiger!
Neugscheit daherreden kannst bei deiner Oiden dahaam. Ich hab den Link nicht dauernd eingestellt. Ich habe den Thread heute zum ersten Mal gesehen und kenne die Vorgeschichte dazu nicht. Daher kannst dir die Belehrungen sparen.
Den Link gibts auf einer anderen Seite auch und per Email hab ich ihn (offensichtlich von einem der dafür Verantwortlichen über einen Chat) auch bekommen.
Sollte der Link wirklich ein Fake sein dann werden diejenigen die dort landen eh von selbst draufkommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe einmal das ganze getestet:

formular auf der hp ausgefüllt.
zusage nach einer stunde erhalten, aber keine adresse oder tel
habe dann ein mail geschickt wo die adresse ist.
und seither funkstille

und seither funkstille

Du musst mir zuerst 100 EUR überweisen, dann schicke ich dir die Adresse.

und seither funkstille
Da es sich hier ja offenbar um einen Fake bzw. um betrügerische Handlungen zum Schaden von potentiellen Kunden handeln könnte und um weitere User vor betrügerischen Angeboten zu schützen wird der Admin (entgegen den Forenregeln) ja nichts dagegen haben (außer er will betrügerische Abzocke fördern?) die E-Mailadresse des offensichtlichen Betreibers/Zuhälters(?) zu veröffentlichen. Zumal in den Emails auch die Fotos und Beschreibungen der Dienste der einzelne Mädels dargelegt wurden. Inseriert bzw. Kundenabbahnung erfolgt über Superchat.at mit einem Anschreiben ob man an jungen Mädels interessiert sei. Den dazupassenden Nicknamen hab ich mir leider nicht gemerkt, die Mailaddi schon: Dominik P*** <producer_dominik1@****>;

Du musst mir zuerst 100 EUR überweisen, dann schicke ich dir die Adresse.
Gehörst du vielleicht zu obiger E-Mailgesellschaft?
Wenn nicht dann hast vielleicht Glück und bekommst deinen 100er zurück. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die E-Mailadresse des offensichtlichen Betreibers/Zuhälters(?) zu veröffentlichen.

solche leute wechseln email adressen mindestens so oft wie du (hoffentlich) deine unterhosen ;)

solche leute wechseln email adressen mindestens so oft wie du (hoffentlich) deine unterhosen ;)
Das ist ja bekannt daß sogenannte "Wegwerf" Mailadressen keine lange Lebensdauer haben. Daher war das auch mehr ironisch gemeint.

Jaja, das mache ich natürlich schon, ich hab solche mit Aufdruck: Jänner, Februar, März, .... :mrgreen:

Zurück
Oben