D
Gast
(Gelöschter Account)
donnerstag, 8. mai, 10.00 uhr, am ring bei der oper, strassenbahnstation - ein geschäftlicher termin führt mich in die city, und schenkt mir den anblick folgender lady: ca. 175cm plus absätze, ca. 20 oder 22 jahre alt, ein - denk ich mal - slowakisches gesicht, jedenfalls östlich und sehr hübsch, braunes halblanges haar, dralle figur mit unfassbaren titten, körbchengrösse dd oder e, ein jeansrock, so kurz, dass beim gehen die unteren pobacken zu sehen waren. ihre riesendinger waren eng umspannt von einem hellblauen shirt, sowas wie ein dünner pulli.
insgesamt wirkte die kleidung ein wenig schmuddelig oder jedenfalls 100x gewaschen, nur zu dem zweck ausgewählt ihren wahnsinnskörper zur geltung zu bringen.
ich schätze sie als nutte ein, die entweder zur arbeit ins puff oder zu einem kunden in die wohnung unterwegs war.
ja, was soll ich sagen - für hinweise, wo die junge dame zu finden ist, wär ich dankbar... ;-)
insgesamt wirkte die kleidung ein wenig schmuddelig oder jedenfalls 100x gewaschen, nur zu dem zweck ausgewählt ihren wahnsinnskörper zur geltung zu bringen.
ich schätze sie als nutte ein, die entweder zur arbeit ins puff oder zu einem kunden in die wohnung unterwegs war.
ja, was soll ich sagen - für hinweise, wo die junge dame zu finden ist, wär ich dankbar... ;-)