Befriedigungsproblem!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum

Erstmal bin ich froh, eine Anlaufstelle für mein Problem gefunden zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir so gut als möglich eine Hilfestellung geben. Es mag komisch klingen für mein Alter, bin halt noch unerfahren! :mauer:

Ich ( m-18 ) bin nun seit 1 Monat mit meiner neuen Freundin ( w-17 ) zusammen und wir haben es richtig gut miteinander. Dieses Wochenende kam es soweit, dass wir uns gegenseitig eins "runterholen" wollten. Ich fing bei Ihr an und sie kam dann schliesslich auch nach etwa 3 Minuten anstrengendem "massieren" Dann war sie an der Reihe. Es fühlte sich wirklich sehr angenehm an. Doch irgendwie war es nicht so, wie wenn ich es selber mache. Hat sie zu wenig strak gepresst oder zu wenig schnell? Auf jedenfall kam es bei mir nicht zum Orgasmus. Man erzählt doch ständig, es gäbe nix einfacheres für eine Frau, als einem Mann eins runterzuholen. Oder stimmt das nicht? Ist es normal, dass es bei mir nicht geklappt hat? Ich bin etwas verwirrt. Das ganze hat uns beide dann sehr abgetörnt und wir sind eingeschlafen.

Liebe Artgenossen, könnt ihr mir helfen? war es vielleicht nur die Aufregung? Ich habe nun Angst, dass dies auch beim "richtigen" Sex passieren könnte, der wahrscheinlich kurz bevorsteht. Oder ist das vollkommen unrealistisch?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Klar kann´s sie´s nicht auf Anhieb! Und auch klar, dass es sich anders anfühlt. Sie weiß halt nicht, was Dir gut tut und wann´s Dir vielleicht weh tut.

Ihr hättet nicht mit gegenseitigem "Runterholen" anfangens sollen, sondern mit gemeinsamer Befriedigung, soll heißen, jeder für sich und gegenseitig dabei zusehen und lernen! Man tut sich selbst ja wohl nichts Schlechtes. Außerdem wollt Ihr ja miteinander Sex haben und nicht hintereinander.

Dann kann man versuchen, gegenseitig anzufangen mit der Befriedigung, wobei Reden wichtig ist, sagen was gut/schlecht ist oder auch die Hand des anderen führen.

Beim Sex kann ´ne Menge schiefgehen! Bloß nicht verkrampfen. Eher mit Humor nehmen. Auch hier mitnand reden. Keine Angst davor haben, zu lachen. Das passiert! Besser auf jeden Fall, als jeder schläft frustriert ein.

Und dann noch üben, üben, üben.

Viel Spaß
Benno :engel:

Hi,
nimm einfach ihre Hand und umschließe Ihre Finger mit den Deinen und zeige Ihr, wie sie es machen soll
Ein kleiner Tipp: sie soll es langsam steigern, wenns nicht gleich klappt, einfach immer wieder üben! Und Du entspann Dich und lass sie machen. Und sie soll nicht die Nerven schmeißen.
Sei froh, dass Du lang durchhältst - die meisten Männer kommen eh zu früh! =)

wie meine Vorredner schon gesagt haben : nicht verzweifeln, weiterüben.

Dass es mal nicht klappt passiert jeder/jedem mindestenms einmal. Aber da ist das wichtigste, das nicht todernst zu nehmen, sondern wie schon erwähnt mit Humor. Lachen entspannt die Atmosphäre, löst Nervosität und lässt Sie und dich mit mehr Spaß bei der Sache bleiben.

Die perfekte Technik findet Mensch auch erst durch probieren heraus, also have fn ;)
mfg

herzlichen dank für eure antworten ;) ich war echt etwas frustriert in dieser nacht, doch denke ich, dass es das nächste mal klappt, wobei es beim nächsten mal wahrscheinlich etwas anders laufen wird *schmunzel* :daumen:

liebe grüsse

Zurück
Oben