M
Gast
(Gelöschter Account)
Gib es in Kärnten auch Frauen welche sich zwischen den Beinen und unter den Achseln nicht rasieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob sie noch dort ist ??Macht sissi ao laufhaus 21
Naja unter den Achseln muss schon rasiert sein u unten teilGib es in Kärnten auch Frauen welche sich zwischen den Beinen und unter den Achseln nicht rasieren?
Das würde gut passen ja!Naja unter den Achseln muss schon rasiert sein u unten teil
Und wie soll man dir schreiben wenn alles eingeschränkt istIch hätte eine voll behaarte, auch unter den Achseln, (obwohl sie jetzt nicht von der rassigen Sorte ist und nur dünn behaart), eher schüchterne Singlefrau. Von der Sorte „Vollweib“. Heißt, 125 kg. Sauber, gepflegt, Österreicherin. Ich ficke sie ca 2 mal im Monat. Geb ihr ein bisschen Tg, obwohl sie aus reiner Geilheit fickt. Ist weit gebaut, heißt, die Faust flutscht locker rein. Ich würde sie gerne mal zu dritt, d.h. mit einem anderen Mann vögeln. Falls wer auf sehr füllige Frauen steht, wäre das wohl der Jack Pott. Für die Kenner unter euch, sie ist die Art von Mollig, oder dick, die große Brüste und großen Hintern (ihr Arsch ist echt riesig) hat. (Die andere Variante sind die mit eher großen Brüsten, Hängebauch und eher schmale Hüften). (Ich hätte da nämlich auch noch eine, die hier früher war, die hat gigantische Titten und Bauch, aber schmale Hüften). Wegen dem großen Arsch, der Mann sollte echte 18 cm aufwärts haben, da einige cm durch ihre Fülle wegfallen. Im Doggy kommst sonst schwer rein.
Falls wer Interesse hat,
Und wie soll man dir schreiben wenn alles eingeschränkt ist
Melde dich würde mich etwas interessierenIch hätte eine voll behaarte, auch unter den Achseln, (obwohl sie jetzt nicht von der rassigen Sorte ist und nur dünn behaart), eher schüchterne Singlefrau. Von der Sorte „Vollweib“. Heißt, 125 kg. Sauber, gepflegt, Österreicherin. Ich ficke sie ca 2 mal im Monat. Geb ihr ein bisschen Tg, obwohl sie aus reiner Geilheit fickt. Ist weit gebaut, heißt, die Faust flutscht locker rein. Ich würde sie gerne mal zu dritt, d.h. mit einem anderen Mann vögeln. Falls wer auf sehr füllige Frauen steht, wäre das wohl der Jack Pott. Für die Kenner unter euch, sie ist die Art von Mollig, oder dick, die große Brüste und großen Hintern (ihr Arsch ist echt riesig) hat. (Die andere Variante sind die mit eher großen Brüsten, Hängebauch und eher schmale Hüften). (Ich hätte da nämlich auch noch eine, die hier früher war, die hat gigantische Titten und Bauch, aber schmale Hüften). Wegen dem großen Arsch, der Mann sollte echte 18 cm aufwärts haben, da einige cm durch ihre Fülle wegfallen. Im Doggy kommst sonst schwer rein.
Falls wer Interesse hat,
Hallo.Könntest du bitte mir eine pn schreiben.LgIch hätte eine voll behaarte, auch unter den Achseln, (obwohl sie jetzt nicht von der rassigen Sorte ist und nur dünn behaart), eher schüchterne Singlefrau. Von der Sorte „Vollweib“. Heißt, 125 kg. Sauber, gepflegt, Österreicherin. Ich ficke sie ca 2 mal im Monat. Geb ihr ein bisschen Tg, obwohl sie aus reiner Geilheit fickt. Ist weit gebaut, heißt, die Faust flutscht locker rein. Ich würde sie gerne mal zu dritt, d.h. mit einem anderen Mann vögeln. Falls wer auf sehr füllige Frauen steht, wäre das wohl der Jack Pott. Für die Kenner unter euch, sie ist die Art von Mollig, oder dick, die große Brüste und großen Hintern (ihr Arsch ist echt riesig) hat. (Die andere Variante sind die mit eher großen Brüsten, Hängebauch und eher schmale Hüften). (Ich hätte da nämlich auch noch eine, die hier früher war, die hat gigantische Titten und Bauch, aber schmale Hüften). Wegen dem großen Arsch, der Mann sollte echte 18 cm aufwärts haben, da einige cm durch ihre Fülle wegfallen. Im Doggy kommst sonst schwer rein.
Falls wer Interesse hat,