Privat Diverses behaarte Muschi

behaarte Muschi wieder im kommen ???

• JA

Stimmen: 48 67,6%
  • NEIN

Stimmen: 23 32,4%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #6526

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.056
ich suche auf diesem Weg eine behaarte Muschi, da dies in letzter Zeit recht selten zu finden ist/war.
Sie sollte für NF mit CIM, schmusen (und wenn möglich auch für Foto/Video) offen sein.
Bitte um Informationen an mich

ich habe eine ganz einfache Frage hier im Forum gestellt, aber es gibt idioten mit saublöden Kommentaren, die hier nichts verloren haben, und auch die Frage in keiner Form beantworten.

Mit meiner ex war es so das ich rasiert sein musste aber dafür hat sie auf meinen Wunsch etwas stehen lassen meine neue überlässt mir die entscheidung ob rasiert oder unrasiert dafür habe ich bei ihr auch Nix mitzureden mein Glück ist das sie von sich aus immer ein kleines streifchen stehen lässt die nutten die ich dazwischen besuchte habe ich im Voraus immer gefragt ob sie rasiert sind da gibt es auch eine Menge unrasierter

ich suche auf diesem Weg eine behaarte Muschi, da dies in letzter Zeit recht selten zu finden ist/war.
Sie sollte für NF mit CIM, schmusen (und wenn möglich auch für Foto/Video) offen sein.
Bitte um Informationen an mich

Vielleicht ist ja eine Frau so nett und schneidet sich ihre Muschi raus und schickt sie dir? Oder bist du doch auf der Suche nach einem Menschen?

Wie kann man nur glauben das sich auch nur eine Frau meldet nach so einer Anfrage? Ist dir der Rest wirklich so wurscht das du das nur auf eine behaarte Muschi reduzierst???

Altaaaaaaaaaaaa